GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Falls jemand verwirrt fragt ;-) Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:43 - 06.11.2014

Meine Fresse kaum guckt mein Gehirnfragment mal zur Probe vorsichtig raus [Link zum eingefügten Bild]
haut mir Schlumpfis Barde schon alle Ablagerungen aus dem Gehörgang raus [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich ziehe noch was durch die Gegend.


Tu mir nen Gefallen Schlumpfi und verirr dich [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:57 - 06.11.2014

[Link zum eingefügten Bild]


Gili, auch wenn es mir schwerfällt , muß ich Dich loben Deine
Zeitung ist wieder richtig informativ
Auch Jada einen schönen guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.11.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Da wollte das Krokolinchen mal ganz in Ruhe die Morgenzeitung fertigstellen und kaum ist sie mal aus dem Zimmer gegangen, da taucht schon Jada auf, denn schließlich hat er gerade seinen Namen gehört
Als ob es nicht reichen würde, dass das Wetter in Wien dem armen Krokolinchen den letzten Nerv rauben würde! Da könnte sie eigentlich auch gleich in die Tropenhalle vom Tierpark mit warmer, feuchter Luft ziehen.

Floki hat im Krankenhaus ein bisschen Ablenkung und darf ihre Russisch-Kenntnisse wieder auffrischen. Aber dabei vergisst sie hoffentlich nicht, dass wir hier auch sehnsüchtig auf ihre Rückkehr warten!

Lini bildet sich ständig weiter und ist auch schon vor dem Frühstück hier aufgetaucht.

Planschis Leben ist im Moment ein bisschen aus den Fugen geraten, aber sowas ist mal ganz gesund und frischer Wind ist immer positiv!

Bei Gotti geht alles seinen geregelten Gang und er ist froh, dass er nicht ständig so einen kleinen zweibeinigen Wirbelwind im Haus hat, denn seine Vierbeinern sorgen ausreichend für Abwechslung.

Passt alle auf Euch auf und kommt gut durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:03 - 06.11.2014

Guten Morgen Nubsi,
Ei und Harzer Käse mein, bevor unsere Echse alles frißt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:06 - 06.11.2014

Guten Morgen Lini Was macht Dein Auge?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:26 - 06.11.2014

Guten Morgen, Ihr Lieben.
Es ist richtig schön die ANIS zu sehen. Mache mich mal uebers Frühstück her. Habe ein bisschen Hunger
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:32 - 06.11.2014


Floki, das ist ja eine gute Nachricht!!! Mach weiter so, dann bist Du bald wieder hier bei uns!

Nubsi, danke der Nachfrage, mein Auge wird immer besser. Der Druck ist weg und die Rötung wird sich hoffentlich auch bald verabschieden
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:51 - 06.11.2014

Na, das sind ja alles gute Nachrichten: Träume nachts von Planschi, Floki geht es besser, Zeitung wieder sehr gelungen.
Guten Morgen allesamt.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:51 - 06.11.2014

Line,Du machst auch immer Sachen.
Es ist so schön hier rein zu sehen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:56 - 06.11.2014

Gotti Schatzi. Komm mal eben vorbei gedüst. Du darfst von meinem Tellerchen essen. Aus meinem Becherchen trinken und in meinem Bettchen schlafen und wenn ich nicht aufhöre zu lachen, holen die mich gleich ab

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Falls jemand verwirrt fragt ;-) Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Falls jemand verwirrt fragt ;-) Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003150 | S: 1_14