GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wir nehmen den Dienstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 19:27 - 21.10.2014

Zitat:
hast Du frei oder bist Du im Dienst?


Der Nacht zu Dienste.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:27 - 21.10.2014

Es wird langsam Zeit für die [Link zum eingefügten Bild]

Stilblüten aus Briefen, Meldungen und Schreiben aller Art

Alle Rechnungen, die ich erhalte, bezahle ich niemals sofort, da mir dazu einfach das Geld fehlt. Die Rechnungen werden vielmehr in eine große Trommel geschüttet, aus der ich am Anfang jeden Monats drei Rechnungen mit verbundenen Augen herausziehe. Diese Rechnungen bezahle ich dann sofort.
Ich bitte Sie zu warten, bis das große Los Sie getroffen hat.

Am Aschermittwoch und Freitag darf man kein Fleisch essen, außer einem Schwerkranken.

Auf unsere verschiedenen Briefe, Ihre Schulden in Höhe von Euro 1.789,- betreffend, haben Sie nicht geantwortet! Also selbst die Antwort bleiben Sie uns noch schuldig!

Aus einem Rundschreiben an Polizeidienststellen zum öffentlichen Aushang:
Unterstützung bei Einbrüchen oder sonstige Hilfeleistungen durch die Kriminalpolizei sind kostenlos!

Aus einem Versammlungsprotokoll:
Und so forderte zum Schluss seiner Rede Herr Landrat [...], dass es jetzt an der Zeit wäre, Goethe wieder lebendig werden zu lassen.

Aushängende Notiz in einer Arztpraxis:
Die verehrten Patientinnen werden gebeten, im Wartezimmer keine Symptome auszutauschen!

Bei dem von Ihnen gelieferten Fertighaus Marke "xxxxxxx" (zum Selbstbau) habe ich Schwierigkeiten. Immer wenn ich vor die Haustür trete, stehe ich auf dem Dach.

Bitte: Haben Sie doch die Freundlichkeit meiner Frau mit einer Hose unter die Arme zu greifen.

Demnach werden zum Gewerbeabfall nur Betriebe gerechnet, deren Beschäftigtenzahl bei über 19 liegt.

Der Heinrich Linse ist seiner Bildung entsprechend ein dummer Mensch.

Mütterlicherseits ist ihm nichts nachzusagen, väterlicherseits aber säuft er. Leumund hat er fast gar keinen mehr. Er macht zunächst einen ungünstigen Eindruck, verliert aber bei näherer Bekanntschaft.

Der Hilfsarbeiterassistent Ludwig HUBER wird in eine Geldstrafe von 2 Euro genommen, weil er statt um 6 Uhr um 8 Uhr betrunken zum Dienst erschienen ist.
Der Bahnhofsvorsteher

Der neue Friedhof ist eine gute Visitenkarte des Ortes.

Die Geburt meines Sohnes melde ich hiermit schriftlich an, da meine Frau bettlägerig, das Kind noch zu klein und ich der Betreute der beiden bin.
Hochachtungsvoll!

Die Gemeinde hat mir erlaubt, Gäste zu beherbergen, zu verköstigen und zu schlachten.
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 19:28 - 21.10.2014

Zitat:
Welcher Fisch springt denn nach diesem Köder?


Also nä,bin doch kein Köder.
Würde selber den Fisch über dem Lagerfeuer garen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:29 - 21.10.2014


In Köln hängt über dem Rhein eine Gondel fest und ein kleines Kind mit da drin
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:31 - 21.10.2014

Diese Stilblüten sind immer wieder köstlich
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:32 - 21.10.2014

Jetzt haben die bei uns in Duisburg zwei
Rinder aus Tschechien mit Milzbrand festgestellt. Ein Teil ist schon verkauft. Das glaube ich ja nicht
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 19:32 - 21.10.2014

Zitat:
In Köln hängt über dem Rhein eine Gondel fest und ein kleines Kind mit da drin



Und dann bei diesem Wetter.
Möge alles gut ausgehen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:38 - 21.10.2014

Floki, googelst Du gerade irgendwo nach schlechten Nachrichten?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:42 - 21.10.2014

Ich habe WDR an, da sind die Nachrichten aus unserer Region
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:45 - 21.10.2014

Im RBB, der bei mir gerade läuft, gibt es nur die eine schlechte Nachricht, dass die U-Bahn zwischen Alex und Pankow nach dem Kabelbrand noch bis Donnerstag nicht fährt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Wir nehmen den Dienstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wir nehmen den Dienstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002508 | S: 1_14