GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch * los gehts*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:25 - 08.10.2014

hier was niedliches
>>Datei von filehorst.de laden<<
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:25 - 08.10.2014

Planschi, Du kannst jetzt einfach nur abwarten und möglichst oft bei Deinem Papa sein, damit er sich nicht so einsam fühlt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:27 - 08.10.2014

Floki, das ist wirklich niedlich
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:28 - 08.10.2014

Ich erzähle jetzt mal meine [Link zum eingefügten Bild]

Ärzte

Frankfurter Hauptbahnhof. Ein kleiner Mann fährt mit seinem Imbisswagen am Zug entlang und ruft: "Hinkenbrötchen, Hinkenbrötchen!" Da spricht ihn der bekannte Chirurg Prof. Dr. Schnittel an: "He, Sie! Sie haben doch Polypen!" Sagt der kleine Mann: "Nein, nur Hinkenbrötchen."

Herr Doktor, irgendwie bin ich in letzter Zeit so vergesslich.
Wie äußert sich das denn so?
Was?

Im Wartezimmer des Psychiaters führt sich einer dauernd wie Napoleon auf. Fragt ein anderer: "Wer hat Ihnen eigentlich gesagt, dass Sie Napoleon sind?" Im Brustton der Überzeugung kommt die Antwort: "Der liebe Gott!" Da steht in der Ecke des Zimmers ein Dritter auf und runzelt die Stirn: "Was soll ich gesagt haben?"

"Waren Sie gestern im Krankenhaus, Herr Nachbar?" "Ja, wegen meiner Kopfschmerzen. Sie haben meinen Kopf geröntgt, aber nichts gefunden." "Was haben Sie denn erwartet?"

"Keine Angst" beruhigte der Arzt einen furchtsamen Patienten. "Bazillen sind nicht so gefährlich, wie Sie glauben. Tägliche Turn- und Atemübungen töten sie." "Na ja, Doktor, das mag ja sein. Aber - wie soll ich den Biestern denn das Turnen und Atmen beibringen?"

"Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, Sie sind vergiftet worden."
"Womit denn, um Himmels willen?"
"Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen..."

Einer, der aus der Narkose aufwacht, stellt fest, dass nicht nur der Blinddarm, sondern auch die Mandeln fehlen. Der Chefchirurg bedauert sehr: "Die Operation wurde für die Studenten per Fernsehen übertragen. Mit dem Blinddarm erntete ich einen derartigen Applaus, dass ich eine Zugabe geben musste.

Der Chefarzt der Irrenanstalt versammelt die Wärter um sich. "Haben Sie auch wirklich die acht Patienten wieder eingefangen, die beim Brand ausgerückt waren? "Da wundern sich die Wärter. "Acht? Wieso acht? Wir haben dreiundzwanzig zurückgebracht."
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:30 - 08.10.2014

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:40 - 08.10.2014

Heute Abend gibt es in ARD gute Filme, aber ich werde wohl bei RTL "Mario Barth deckt auf" anschauen, denn das ist immer richtig gut gemacht.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:41 - 08.10.2014
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:43 - 08.10.2014

So eine Stellung würde Jasa garantiert gut gefallen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:47 - 08.10.2014

Floki, Bild gut, aber Superfrau bin ich nicht, will ich auch nicht sein.
Wünsche Euch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle!!!!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:47 - 08.10.2014

Wohin sind die anderen denn verschwunden

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Mittwoch Stammtisch * los gehts* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch * los gehts*
 



Version 3.1 | Load: 0.002177 | S: 1_14