Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Motor, Getriebe, Bremssystem —› Kolben und Brennkammer, Zylinderkopf
 


Autor Mitteilung
Armin Jahn
registriert

Beiträge: 55


Gesendet: 02:29 - 08.10.2014

Hi Zusammen,
meinen Kopf habe ich nun abgenommen und vom schwarzen Öl und dem ganzen Schlonz befreit. Da musste ich feststellen, dass meine Einspritzdüsen leider nicht in Ordnung sind und vermutlich zum Brennkammerschaden bzw. dem angefressenen Kolben geführt haben. Deshalb die Frage an EUCH, wer hat noch einen Kolben und 2 Brennkammern mit 4 -er Lochung ( ! ) übrig, bzw. wo kann ich so etwas neu erwerben ?
Und wo ich grad dabei bin, wäre es doch auch sinnvoll die Ringe mal gleich mit zu tauschen oder ?
Eigentlich könnte man da ja ne Generalüberholung des Kopfes auch gleich mitmachen oder lieber die Finger davon lassen ?
Ich habe nun nicht nach den Ventilen geschaut. Haben die nicht auch einen Verschleiß ? Habe nicht so richtig etwas erkennen können...
Wie werden die Brennkammern getauscht? Habe da keine Vorstellung wie das gehen soll !
Gibt es hier Dinge die man vorher / nacher beachten muss ?
Wäre über jeden Tip von EUCH erfreut. Sag dann vorab schon mal Danke.

Grüßle aus Duisburg
Armin

Seiten mit Postings:

- Kolben und Brennkammer, Zylinderkopf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Motor, Getriebe, Bremssystem —› Kolben und Brennkammer, Zylinderkopf
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003074 | S: 1_14