GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch * los gehts*
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:05 - 01.10.2014

Die Aussichten für über's Wochenende sind gut! Mathias und Uwe machen am Freitag zusammen mit einem Arbeitskollegen von Uwe eine Motorradtour...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:08 - 01.10.2014

Soeben sind die ersten Wildgänse von Ost nach West über uns hinweg gezogen. Das verheißt nichts Gutes.
Möglicherweise kriegen wir einen frühen Wintereinbruch.
So früh waren die noch nie dran.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:12 - 01.10.2014

Zitat:
Möglicherweise kriegen wir einen frühen Wintereinbruch.

Das hattest Du letztes Jahr schon prophezeit
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:14 - 01.10.2014

Wenn es so wird wie im letzten Jahr, wäre es in Ordnung. Wir warten auf die Jahresabrechnung vom Vermieter. Wenn wir nachzahlen müssten, wäre die schon längst hier.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:15 - 01.10.2014

Vögel irren sich nicht.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:16 - 01.10.2014

Ich sehe sooo gerne wenn die Vögel ziehen; da kriege ich immer eine Gänsehaut, so ein großartiges Naturspektakel... Aber leider wohnen wir hier nicht in der Einflugschneise, schade!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:18 - 01.10.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Drei Jäger und ihre Geschichten…
Drei Jäger,
ein Schweizer, ein Deutscher und ein Österreicher treffen sich am Abend in der Kneipe. Sagt der Schweizer:
“Ich habe heute einen Fuchs geschossen.”
“Das ist ja super, wie hast du das gemacht?”
“Ich habe ein großes Loch gesehen, da habe ich hinein gepfiffen, Dann hat’s heraus gepfiffen. Dann habe ich hineingeschossen und der Fuchs war tot.”
Am nächsten Abend treffen sich die drei Jäger wieder und der Deutsche erzählt: “Ich habe heute einen Bär geschossen.”
“Das ist ja super, wie hast du das gemacht?”
“Ich habe ein ganz großes Loch gesehen, da habe ich hinein gepfiffen, dann hat’s heraus gepfiffen , dann habe ich hineingeschossen und der Bär war tot.”
Am nächsten Abend fehlt der Österreicher, der liegt schwer verletzt im Krankenhaus, eingegipst von oben bis unten.
Der Deutsche und der Schweizer besuchen ihn im Krankenhaus und fragen: “Was hast Denn du gemacht, wie ist das passiert?”
Darauf der Österreicher: “Ich habe ein riesengroßes Loch gesehen, da habe ich hinein gepfiffen, dann hat’s heraus gepfiffen, dann habe ich hineingeschossen und dann kam der Zug!”
Drei Wochen später kommt der Österreicher wieder aus dem Krankenhaus und geht in ein Spielwarengeschäft. Dort greift er sich einen Baseballschläger, geht nach hinten zur Modelleisenbahn und schlägt auf den Zug ein, sowie dieser aus dem Tunnel herauskommt. Der Verkäufer kommt angerannt und schreit: “Sind Sie total verrückt, das können Sie doch nicht machen!”
Darauf der Österreicher: “Die muss man totschlagen, solange sie noch klein sind.”
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:20 - 01.10.2014

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:20 - 01.10.2014

Jo, so blöd sind halt Jäger!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:22 - 01.10.2014

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Mittwoch Stammtisch * los gehts* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch * los gehts*
 



Version 3.1 | Load: 0.003116 | S: 1_14