GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Von mir aus *Stammtisch am Dienstag*
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 30.09.2014

Floki, wenn Du die Gardinen gewaschen hast, musst Du aber unbedingt auch die Fenster putzen!
Planschi, mit dem ganzen Papierkram hast Du bestimmt noch eine Weile zu tun. Gibt es schon einen Termin für die Beerdigung?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:24 - 30.09.2014

Und jetzt kommt erstmal meine [Link zum eingefügten Bild]


Futter für ein Pferd

Der Mullah, ein Prediger, kam in einen Saal, um eine Rede zu halten. Der Saal war leer bis auf einen jungen Stallmeister, der in der ersten Reihe saß.

Der verwunderte Mullah fragte den Stallmeister: „Es ist niemand außer dir da. Soll ich deiner Meinung nach sprechen oder nicht?“.

Der Stallmeister antwortete: „Herr, ich bin ein einfacher Mann, davon verstehe ich nichts. Aber wenn ich in einen Stall komme und sehe, dass alle Pferde weggelaufen sind und nur ein einziges da geblieben ist, werde ich es trotzdem füttern.“

Der Mullah nahm sich das zu Herzen und begann seine Predigt. Er sprach über zwei Stunden lang. Danach fühlte er sich sehr erleichtert und glücklich und wollte durch den Zuhörer bestätigt wissen, wie gut seine Rede war. Er fragte: „Wie hat dir meine Predigt gefallen?“

Der Stallmeister antwortete: „Ich habe bereits gesagt, dass ich ein einfacher Mann bin und von so etwas nicht viel verstehe.

Aber wenn ich in einen Stall komme und sehe, dass alle Pferde außer einem weggelaufen sind, werde ich es trotzdem füttern. Ich würde ihm aber nicht das ganze Futter geben.“

nach Nossrat Peseschkian
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:26 - 30.09.2014

Ja, Termin für die Beerdigung ist Dienstag, 7.10., 11.30 Uhr. Wir rechnen mit bis zu 70 Leuten...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:26 - 30.09.2014

Sehr weise
Fenster sind geputzt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:32 - 30.09.2014

Zitat:
Wir rechnen mit bis zu 70 Leuten...
und anschließend wollen die alle noch Kaffee trinken?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:35 - 30.09.2014

Zitat:
und anschließend wollen die alle noch Kaffee trinken?

Ja, ist so geplant. Gaststätte ist schon gemietet. Das ist fast alles Verwandtschaft, die auch zum übernachten kommt. Da sind Leute aus Lübeck, Rendsburg. Wir haben Hühnersuppe bestellt. Wir schon alles werden. Donnerstag kommt der Pastor zum Vorgespräch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:37 - 30.09.2014

Das wird dann ja eine Großveranstaltung! Da ist wirklich noch viel zu organisieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:41 - 30.09.2014

Heute Abend werde ich wohl auf SAT1 "Die Schlikkerfrauen" ansehen, denn Katharina Thalbach ist immer ein Garant für einen guten Film.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:42 - 30.09.2014

So einen Tumelt möchte ich für meine Beerdigung nicht. Nur im engsten Kreis, und danach können sie machen wonach ihnen ist
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:42 - 30.09.2014

Ist bestimmt guter Film

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Von mir aus *Stammtisch am Dienstag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Von mir aus *Stammtisch am Dienstag*
 



Version 3.1 | Load: 0.002216 | S: 1_14