GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonne satt und Montagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 19:19 - 29.09.2014

So Freunde,
für mich wird es Zeit die erste Bimmel ist da ích muss los.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 29.09.2014

Jada, hab noch einen schönen Abend!
Für alle, die noch hier sind, kommt jetzt meine [Link zum eingefügten Bild]

Himmel und Hölle


Ein Pfarrer und ein Reisebusfahrer warten zusammen vor der Himmelstür. Endlich macht Petrus auf. "Komm schon rein", sagt er zu dem Reisebusfahrer. Dem Gottesmann verwehrt er den Eintritt. "Aus welchem Grund?" fragt der Pfarrer.
Petrus legt ein weises Lächeln auf: "Schau, wenn du gepredigt hast, haben die Leute in der Kirche geschlafen. Aber wenn der da am Lenkrad saß, haben alle Leute im Bus gebetet."
……………………………………

Jemand kommt in die Hölle steht vorm Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen in die er gesteckt werden soll.
In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt - das sagt ihm nicht sehr zu.
In der zweiten Kammer wird bloß noch fürchterlich ausgepeitscht - ist ihm immer noch zu hart.
In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Probanden bis zum Hals in der Sch... und rauchen eine Zigarette. Ja, ruft der Kandidat erfreut, ich glaube das sagt mir zu. Ich nehme die dritte Kammer. Er stellt sich also zu den anderen bis zum Hals in die Sch.. und steckt sich eine an. Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: "Zigarettenpause ist zu Ende, alle wieder untertauchen".
…………………………………………

Eine Nonne klingelt an der Himmelstür. Petrus stellt seine Routinefrage: "Wer bist du? Beruf?" "Die Braut Jesu." Verblüfft wendet sich der heilige Petrus dem Erzengel Michael zu: "Sag mal, wusstest du, dass der Junior heiraten will?"
……………………………………….

Zwei Nonnen geht auf einsamer Landstraße das Benzin aus. Im nahegelegenen Bauernhof gibt es zwar Benzin, aber keinen Kanister. Kurzerhand füllt der Bauer das Benzin in einen Nachttopf. Als eine der beiden Nonnen wenig später an ihrem Wagen den Nachttopf an die Tanköffnung hält, stoppt ein Autofahrer. Er kann es nicht fassen, was er sieht, und macht seinem Staunen Luft: "Also - Ihren Glauben möchte ich auch haben!"
……………………………………….

Zwei Pfarrer unterhalten sich über die Kollekte. Der erste meint: "Ich nehme mir immer die Scheine raus, das Kleingeld bekommt der Herr." Sagt der zweite: "Also ich mache das anders, ich nehme die ganze Kollekte, werfe sie hoch und sage: 'Nimm, Herr, was Du brauchst.' Und was wieder herunterfällt, gehört mir."
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:25 - 29.09.2014

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:28 - 29.09.2014

Gut, die Kirchengeschichte.

Zitat:
Was macht der Pflegehund
Gestern hatte ich ihn wieder den ganzen Tag hier bei mir, morgen hole ich ihn auch wieder den ganzen Tag.
Der hat sich enorm positiv entwickelt.
Bei dem lauen Wetter ist der den ganzen Tag bei mir / uns und wir machen viel mit ihm.
Anne schmust schon mit ihm rum und das ist ein gutes Zeichen....
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:28 - 29.09.2014

Nette Witze!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:29 - 29.09.2014

Macht der Jada einen Bereitschaftsdienst, so unregelmäßig wie der arbeitet?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:31 - 29.09.2014

jsadasa wartet aufs klingeln und dann kommt der Weihnachtsmann
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:32 - 29.09.2014

Gotti, da musst Du ihn mal fragen, wenn er gerade da ist.
Zitat:
Anne schmust schon mit ihm rum und das ist ein gutes Zeichen....
das ist ein sehr gutes Zeichen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:35 - 29.09.2014

Anne schmust mit Jasa ?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:36 - 29.09.2014

Zitat:
dann kommt der Weihnachtsmann
Die ersten Stollen verhökern se schon seit einer Woche beim EDEKA. Haben schon Sterne auf der Packung.
Heißen nur nicht so.
Da sollte wirklich mal ein Riegel vorgeschoben werden.
Ab 1. November von mir aus. Aber nicht so!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Sonne satt und Montagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonne satt und Montagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003414 | S: 1_14