Der Allrad-Lastwagen HANOMAG A-L 28

· Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

Forum Index —› Motor, Getriebe, Bremssystem —› New user - Help

Autor Mitteilung

Gesendet: 13:18 - 16.09.2014 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Hello all,
Sorry for not speaking german.
My name is Adelino and I live in Portugal.
I bought a 1965 AL-28.
It has been stoped for 15 years.
Tried to make it work again.
Starter motor work ok and engine turns nice.
It wont start though.
I think the diesel to the injectors isn't enough. I cant figure out what cuts the fuel to stop the engine once it will start and that might be the problem. Can anyone help me please?
PS: promise to learn german from now on.
Gesendet: 09:01 - 26.09.2014 | :: Edit | ::Delete

Hi Adelino,

you tell us, the mass of diesel isn't enough to get the engine running ? Maybe the injectorpump isn't correct adjusted ?
Adelino meint, dass nicht genug Diesel bei den Einspritzduesen ankommt. Hat da vielleicht Jemand an der Einspritzpumpe vor 15 Jahren etwas verstellt, dass die Menge ( zu wenig ankommt ) oder der Druck nicht stimmt ? Er kann da nichts feststellen. Ich habe da nur die Vermutung. Ich lass da meine Finger davon !
Wenn Ihr da eine Antwort habt, koennt Ihr das auf Deutsch schreiben. Ich kanns dann fuer Adelino uebersetzen !
Nur zu !!
Armin

Seiten mit Postings: 1

- New user - Help -

zum Seitenanfang

Forum Index —› Motor, Getriebe, Bremssystem —› New user - Help

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

New user - Help

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.005844 | Server: 1_14