GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Geburtstags und Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:13 - 14.09.2014

Zitat:
Die Susi könnte doch von einem ihrer Flüge ein kleines Video hier rein stellen.

Hasi hat die doch immer geschnitten,
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:13 - 14.09.2014

Hatte Ihr das schon gesehen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 14.09.2014

Gotti, wenn ich es schaffe, stelle ich mal ein Drachen-Video rein. Im Moment habe ich aber überhaupt keine Zeit, um es zu bearbeiten - tut mir wirklich leid! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:18 - 14.09.2014

Noch ein Fernsehtipp für Gotti:
Heute ist 3SAT dran! 20:15 Uhr Volker Pispers "bis neulich 2014"
anschließend 21:15 Uhr "Stuttgarter Kabarett-Festival 2014 (3)"
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:19 - 14.09.2014

Jetzt ist Zeit für meine [Link zum eingefügten Bild]

Stilblüten aus Polizeiberichten

Der Angeklagte Konrad F. unterhielt mit mir bis zum 7. Monat einen intimen Kontakt und fuhr dann zu einer anderen Arbeitsstelle.

Dem Angeklagten wird zur Last gelegt, dass er unersetzliche Exponate der Museumssammlungen zerschlagen hat, wie in der Vitrine ausgestellten Bilder, verglaste Gobelins, den Unterkiefer des Nachtwächters usw.

Bei der Untersuchung am Tatort wurde festgestellt, dass der Täter aus der einbruchssicheren Kasse eine nicht festzustellende Menge von 2- und 5-Mark Stücken entwendete. Gesamtwert 270,-DM.

Nach ambulanter Behandlung konnte der junge Mann seinen Finger wieder mit nach Hause nehmen.

Wie man hört, ist die Genannte ausgezogen. Sie war eine gewisse Zeit in Bad H., wo sie als eine Leiche galt.

In der Nacht vom 24. auf den 25.6.75 entwendete ein unbekannter Täter von meinem Grundstück zwei Hühner, von denen eins ein Hahn war.

Da packte Otto N. eine 40 cm hohe und 4kg schwere Marmorstatue und schlug auf den Schlafenden ein, bis er aufwachte.

Nach dem Aufschließen mit dem Dietrich habe ich den Ladeninhaber deswegen zusammengeschlagen, weil er mich durch ungebührliche Bemerkungen und Herbeirufen der Polizei bei meiner Arbeit störte.

Bei ihrer Rückkehr aus der Kantine an ihrer Arbeitsstelle hat Regina P. zufällig gefrorenes Wasser angetroffen, auf dem sie ausrutschte und sich am Knie verletzte.

Die Befragte ist trotz ihrer 88 Jahre sehr rege, wenn sie gleichzeitig auf dem Balkon sitzen, ein Buch lesen, eine Mütze für das Enkelkind stricken, die Vögel füttern und außerdem noch Gespräche vom Nachbarbalkon verfolgen kann, wo man sich abfällig über sie äußert.

Nach Erscheinen des Polizeiwachtmeisters K. wurde Franz B. von diesem aufgefordert, sein anstößiges Benehmen zu unterlassen, was er mit den Worten ablehnte, er solle ihn am Arsch lecken. Als das dann passierte, wurde Franz B. festgenommen. Zeugen liegen bei.

Wenn Marius P. morgens betrunken nach Hause kommt, so zieht er sich im Treppenhaus aus und gibt ähnliche Laute wie eine Kuckucksuhr von sich. Damit stört er die Ruhe und die richtige Uhrzeit im Haus.

Der Hund des Beschuldigten zerriss unwiderruflich das Entlein. Sofortige Wiederbelebungsversuche mit Hilfe von Nesseln, Wasser, Schrot, Flügel- und Kopfmassage blieben erfolglos.

Ullrich H. störte den Verkehr dadurch, dass er auf den Knien vom Park auf die Fahrbahn kroch, wo er nach dem Regen die verirrten Regenwürmer einsammelte.

Wie zu Protokoll gegeben, wurden die vier Jugendlichen in einem unbeleuchteten Gässchen von einer unbekannten älteren Frau angehalten, die über ihre kleine Rente jammerte und um einen Betrag für alkoholische Getränke bat. Da die vier Jugendlichen den Betrag nicht aufbringen konnten, wurden sie von der Unbekannten angegriffen und brutal zusammengeschlagen. Nach der Frau wird gefahndet.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:20 - 14.09.2014

Autsch, dass tut doch schon weh !
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:22 - 14.09.2014

Zitat:
Noch ein Fernsehtipp für Gotti:
Danke, hatte das schon gemarkert, nachdem ich die gelungene Vorschau gesehen habe.


Zitat:
Hatte Ihr das schon gesehen
Klar. Ein Agent hier im Forum, mit der Lizenz zum Töten?
Harte Zeiten!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:23 - 14.09.2014

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:23 - 14.09.2014

Zitat:
mit der Lizenz zum Töten?

Hat nicht JEDER
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:25 - 14.09.2014

Zitat:
Gotti, wenn ich es schaffe, stelle ich mal ein Drachen-Video rein.
Kein Zwang. War ein Vorschlag, wenn Susi das selbst machen würde/möchte.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Geburtstags und Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Geburtstags und Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.004633 | S: 1_14