Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Ventenhof in DU - Aufzuchtplatz gesucht
 


Autor Mitteilung
Minchen
Deutsches Reitpony

Beiträge: 392


Gesendet: 10:23 - 31.08.2014

Ich suche einen Aufzuchtplatz für eine Friesenabsetzer-Stute in der Nähe von Ratingen Lintorf ..
Kennt jemand den Ventenhof und kann mir sagen ob dieser geeignet ist oder kennt jemand einen weiteren Stall in der Nähe?

nice
Isländer

Beiträge: 151


 

Gesendet: 20:50 - 31.08.2014

Der Ventenhof züchtet Quarters, ich kenne den Hof von früher.
Da sprach nichts gegen einen guten Aufzuchtplatz. Es wurde auch viel getan. Wie es dort heute ist weiß ich nicht.
Fahr einfach mal hin und frage nach. Und verschaffe Dir einen eigenen Eindruck.
Minchen
Deutsches Reitpony

Beiträge: 392


 

Gesendet: 14:36 - 10.09.2014

war letzten SA dort und habe mir den Hof zeigen lassen ..
meine kleine Stute wird dann ab Dezember dort mit kleinen Quarters und einem kleinen Norweger-Mix die Kinderstube beziehen .. freue mich schon
nice
Isländer

Beiträge: 151


 

Gesendet: 09:47 - 12.09.2014

Seiten mit Postings: 1

- Ventenhof in DU - Aufzuchtplatz gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Ventenhof in DU - Aufzuchtplatz gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.003504 | S: 1_14