GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 19.08.2014

Floki denkt im Moment nur ans Essen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:16 - 19.08.2014

Mein Mann hat Tomaten-Gurkensalat aus eigenem Bioanbau gemacht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 19.08.2014

Ich erzähle jetzt mal die [Link zum eingefügten Bild]

10 Tipps zur Hygiene

1. Wenn Dir scharenweise Hunde zwischen den Beinen rumschnuppern, solltest Du wieder mal baden.

2. Wenn Du das besorgniserregende Gefühl hast, dass sich Deine Fingernägel abheben, brauchst Du nicht gleich zu einem Arzt. Versuche zunächst das Schwarze im vorderen Bereich herauszukratzen. Meist stellt sich danach schnell Linderung ein.

3. Wenn Deine Katze immer, wenn Du den Raum betrittst, in Panik aus dem Fenster springt, solltest Du es mal mit einem Deodorant probieren.

4. Wenn Du beim Hochheben Deiner Fettschürze feststellst, dass sich darunter Maden angesiedelt haben, hilft nur noch ein starkes Gift (das Du am besten oral einnimmst).

5. Wenn Du ein Schinkenbrot isst, es aber intensiv nach Käse stinkt, solltest Du mal wieder Deine Füße waschen.

6. Wenn Zimmerpflanzen nicht mehr zum Licht streben, sondern nur noch versuchen, möglichst weit weg von Deinem Lieblings-Sessel zu kommen, solltest Du wieder mal eine Dusche nehmen.

7. Wenn Du Schauspieler bist, und das kleine, ehrgeizige Filmsternchen die Hauptrolle in einem neuen Film an Deiner Seite kategorisch ablehnt, solltest Du es mal mit Zähneputzen und Mundwassergurgeln versuchen.

8. Wenn Insekten, die in Deinen Dunstkreis eindringen, tot zu Boden fallen, und selbst die gemeine Stubenfliege lieber auf der heißen Herdplatte als auf Dir landet, solltest Du mal die Unterwäsche wechseln (auch dann, wenn noch nicht Weihnachten ist).

9. Lerne Yoga, damit Du Dich in einer annehmbaren Haltung kratzen kannst, wenn Fußpilz und Kopfläuse gleichzeitig dazu Anlass geben.

10. Wenn Deine Stammtischbrüder alle fünf Minuten auf's Klo rennen um frische Luft zu schnappen, bringe Deine Kleider umgehend zur chemischen Reinigung (und bleib drin !).
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:17 - 19.08.2014

Leider hat der Arzt beim Checkup bei mir eine Diabetes festgestellt. Und jetzt bin ich erstmal total verunsichert was das Essen anbelangt. Donnerstag habe ich einen Termin bei ihm, danach bin ich hoffentlich schlauer
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:17 - 19.08.2014

iiihhhhhhhhhh. Nubsi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:19 - 19.08.2014

Hihi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:20 - 19.08.2014

Es wird zwar eine Umstellung sein.
Aber Diabetes ist heute gut Einstellbar.
Meine Schwester hatte schon so hohen Zucker, dass sie normalerweise ins Koma fallen gefallen wäre. Sie erschüttert das nicht. 500 ist schon richtig gefährlich
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:21 - 19.08.2014

Ich habe im Krankenhaus meine Werte direkt geguckt. Die lagen bei 75.
Der Langzeitwert ist ja auch wichtig
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:22 - 19.08.2014

Zitat:
Floki denkt im Moment nur ans Essen
Nicht nur Floki.
2 Hühnerkeulen, 1L Milch, 4 Stück Pflaumenkuchen, Pfanne mit Lyoner und Bratkartoffeln waren es bei mir heute.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:25 - 19.08.2014

Um Gottes Willen. Gotti, das esse ich in einer Woche.
Mein Neffe hat gestern seinen Führerschein bestanden und was ist, er bekommt direkt ein neues Auto in der Arsch gesteckt. Mit seinen 18 Jahren.
Ich habe noch nie so ein verwöhntes Balg gesehen. Alles nur Luxusmarken und und die neuste Technik. Für nichts muß er arbeiten. Er verlangt immer nur. Wehe, er wird mal für irgend etwas arbeiten müssen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002771 | S: 1_14