GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dann wolln wa ma den Stammtisch aufmachen*Mittwoch*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:13 - 06.08.2014

Das mache ich und ich gehe auch erst nächsten Mittwoch ins Krhs. habe mich vertan.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:14 - 06.08.2014

Zitat:
Planschi ist Prima

Planschi hat nen Pups im Kopf
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:15 - 06.08.2014

Wer hat den nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 06.08.2014

Und jetzt erzähle ich für Euch beide meine

[Link zum eingefügten Bild]

Stilblüten

Ich war an dem Unfall nicht schuld! Schuld war die junge Frau im Minirock.
Wenn Sie ein Mann sind, ist jede weitere Erklärung überflüssig, wenn Sie aber eine Frau sind, verstehen Sie es sowieso nicht!

"Seit zehn Jahren wohne ich in Chemnitz, wo ich in einer Metzgerei als Gehilfe zum Ausweiden, Zerteilen und Bedienen der Kunden tätig bin."

Als das Fahrrad nach dem Sturz von der Brücke untergegangen war, zeugten aufsteigende Blasen davon, dass die Reifen schadhaft waren.

"Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen behoben."

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

Die Mordkommission schließt nicht aus, dass die bei Hannover gefundenen Teile eines menschlichen Körpers zu einer Leiche gehören.

"Dr. Holl" - deutscher Spielfilm von 1951. Mit Dieter Borsche, der vor kurzem starb und damit einen seiner größten Publikumserfolge erzielte. (Südkurier, Konstanz)

...da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an Bord. (Moosburger Zeitung)

...oder können Sie mir sagen, welche zuständige Stelle dafür zuständig ist, mir zu sagen, an wen ich mich wenden könnte? (Beschwerdebrief)

1,6 kg Heroin entdeckten die Zollbeamten im doppelten Boden eines 27-jährigen Chinesen. (FAZ)

160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür. (Hamburger Abendblatt)

Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen. (Hessischer Rundfunk)

Albert N. war so bärtig, dass er auch nach dem Rasieren von der Zeugin Rosalie M. nicht erkannt wurde. (Gerichtsprotokoll)

Albin K. tobte derart, dass er in dem Lokal die Sessel in Stücke schlug, wodurch sich ihr Wert verminderte. (Gerichtsprotokoll)

Als das Auto die Polizei erblickte, erschrak es und fuhr zurück. (Versicherungsprotokoll)

Als er den Verlust bemerkte, war der Fotoapparat weg. (Westfalenblatt)

Als ich an die Kreuzung kam, erhob sich ein Baum, um meine freie Sicht zu behindern. (Versicherungsprotokoll)

Als ich die Wohnung betrat, bewegte sich etwas unter dem Bett. Frau Vogel sagte, es wäre der Mann, der die Wäsche bringt. (Zeugenaussage)
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:16 - 06.08.2014

Gröl. Köstlich. Einer besser als der Andere
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:18 - 06.08.2014

Morgen geht es weiter damit
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:20 - 06.08.2014

Zitat:
"Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen behoben."

Ich hab meinen noch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:20 - 06.08.2014

Planschi ist erst am nächsten Montag dran
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:22 - 06.08.2014

Am Montag wird Planschis Dachschaden behoben
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:22 - 06.08.2014

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Dann wolln wa ma den Stammtisch aufmachen*Mittwoch* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dann wolln wa ma den Stammtisch aufmachen*Mittwoch*
 



Version 3.1 | Load: 0.002609 | S: 1_14