Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Kleiner Privatstall in Hamminkeln hat 1 Box frei
 


Autor Mitteilung
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


Gesendet: 15:01 - 25.06.2014

Hallo Leute!
Ich bin der Robert
,[Link zum eingefügten Bild]
und ich suche einen Kumpel der bei meinen Menschen Einstaller werden möchte.
Diese Box ist zu vergeben:
[Link zum eingefügten Bild]
3,5 x 4 m
Sie hat eine zweigeteilte Tür nach draußen:
[Link zum eingefügten Bild]
so das du also immer raus schauen ( und wenn wir uns gut verstehen auch zu mir raus kommen ) kannst.
Meistens sind wir aber draußen und zwar auf einer dieser beiden Weiden ( nicht erschrecken...da ist grade Heu gemacht )
[Link zum eingefügten Bild]
oder auf dieser riesen Weide...auf der werde ich zur Zeit auch geritten...
[Link zum eingefügten Bild]
Wir wären dann insgesammt zu 4. also Platz satt.
Zur Zeit wohnen noch zwei große Kumpels bei uns...und wie ihr seht führen wir hier ein echt gemütliches Leben
[Link zum eingefügten Bild]
Ich wünsche mir einen gut sozialisierten Ponywallachkumpel....damit ich mal was in meiner Größe zum spielen habe..
Meine Menschen legen ganz bald auch noch einen Reitplatz an, und die Nachbarin Anne will noch einen Multifunktionsrasenplatz anlegen...für Trailhindernisse und so.
Ach ja, Horst und Heinrich wohnen direkt nebenan in Sichtweite...
Ausreiten können wir hier prima...ganz kurze Runden oder auch unendlich lange...
Der Reitverein "von Lützow" ist im flotten Schritt in 15 Minuten, mit dem Hänger in etwa 5 Minuten zu erreichen.
Der Preis ist für ein Pony 190€ incl. Heu + misten + Pferde auf die Weide und zurück bringen. Krafu ist nicht enthalten.
Ich darf übrigens nur stundenweise auf die Weide, weil ich angeblich zu fett werde...falls dir das genauso ergeht... ist also auch kein Problem.
So, noch Fragen???
Ansonsten hofe ich das ich nun einen Kumpel finde!!!
Carina 321
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:38 - 25.06.2014

Hier noch meine Telefonnummer
015209887032
Carina 321
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 13:02 - 24.11.2014

Hallo,
Nun sind 3 Boxen frei !
Bei Bedarf gerne melden !
Gruß
Nicole

Seiten mit Postings: 1

- Kleiner Privatstall in Hamminkeln hat 1 Box frei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Kleiner Privatstall in Hamminkeln hat 1 Box frei
 



Version 3.1 | Load: 0.002811 | S: 1_14