GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:48 - 25.06.2014

Das war fast eine Stunde Telefonat und nun muss ich Euch auch noch verlassen, weil meine Tochter gleich hier ist und unbedingt einkaufen fahren muss.
Morgen Abend hab ich nämlich auch keinen Bock, weil ich ja das Deutschlandspiel sehen will.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:51 - 25.06.2014

Ach du Schreck, jetzt ist Nubsi auch gleich weg. Dann machen wir ganz laut MUSIK
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:52 - 25.06.2014

Floki, Du kannst bestimmt eine Gute-Nacht Geschichte erzählen und bist hoffentlich auch nicht alleine hier.
Tut mir leid, aber ich muss jetzt los [Link zum eingefügten Bild] bis morgen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:57 - 25.06.2014

Tschüssi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:00 - 25.06.2014

Floki, ganz allein biste nicht, ich bin auch hier
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:03 - 25.06.2014

Da können wir ja besser telefonieren Etwas neues von RTL ?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:06 - 25.06.2014

Genaues weiß ich auch nicht. Tina ist unglaublich genervt. Die waren wohl da, und Dirk hat entschieden, dass sein Sohn selbst entscheiden soll, ob er das will oder nicht. Und der Junge hat sich dafür entschieden. Ich bezweifel allerdings stark, ob man a) ihm die Entscheidung hat überlassen können und b) ob er sich der Tragweite seiner Entscheidung bewußt ist.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:11 - 25.06.2014

Das kann man natürlich sehen wie man will.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:17 - 25.06.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus.
Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber.
Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger. Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen würden, als der Vater je erfahren hatte. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bat den Arzt noch eine Skala höher zu gehen. Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20%.
Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen.
Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert.
Doch als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda…

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:23 - 25.06.2014

Wieder ein Kuckuckskind ins Leben gesetzt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Stammtisch am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.002658 | S: 1_14