GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:15 - 23.06.2014

Wir haben hier ja extrem sandigen Boden und da setze ich immer einen Bottich mit den Pferdeäppeln vom "Perry" an, seire den dann ab ( wegen der unverdauten Körner ) und gieße den Sud in einen weiteren Bottich, der dann in kleinen Einheiten zur Düngung genutzt wird.
Ich habe aber festgestellt, daß viele Gartenkräuter so gut wie überhaupt keinen Dünger brauchen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:24 - 23.06.2014

Gotti ist eben ein Profi! Ich würde die Körner auch drin lassen, denn die verrotten doch und sind dann auch gleich Dünger - oder vielleicht keimen sie ja auch noch
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:27 - 23.06.2014

Ich besorge mir für den Balkon auch Pferdeäpfel und eine große Fliegenklatsche
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:29 - 23.06.2014

Zitat:
oder vielleicht keimen sie ja auch noch
Genau das ist nämlich das Problem. Die keimen anschließend tatsächlich wieder.- Und plötzlich sprießen Hafer und Gerste. Alles schon gehabt.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:31 - 23.06.2014

Ich hab auch etwas zu erzählen. Also:
Mein Schwiegersohn war, genauso wie meine Tochter, schon mal verheiratet. Aus dieser Ehe hat er einen jetzt 14-jährigen Sohn. Nun hat er heute morgen, so zwischen Tür und Angel von seinem Sohn erfahren, dass seine Exfrau, also die Mutter seines Sohnes, bei Frauentausch mitmacht. Sprich: sie saß heute morgen schon im Zug auf dem Weg zu der anderen Familie und mein Schwiegersohn konnte sie nicht mehr erreichen. Er ist nämlich gar nicht damit einverstanden, dass sein Sohn in so einer Asi-Sendung ins Fernsehen kommt.
Also hat er in der RTL-Redaktion angerufen, um die Teilnahme seines Sohnes an der Sendung zu verbieten.
Und jetzt ging der Streß erst richtig los: Der oberste Chef von RTL aus München hat ihn angerufen und sich entschuldigt. Angeblich wußte man dort nicht, dass der T. noch einen anderen Vater hat, der sich zusammen mit seiner Ex-Frau das Sorgerecht teilt. Zunächst hat der RTL-Chef meinen Schwiegersohn eingeladen nach München zu kommen. Und dann, und das ist der Hammer, kommen heute Abend zwei Mitarbeiter von RTL zu meinem Schwiegersohn und meiner Tochter nach Hause um die Vertragsbedingungen zu besprechen. Angeblich kann man die Ausstrahlung der Sendung nicht mehr verhindern, sondern lediglich einen gewissen Einfluß auf den Inhalt nehmen. Mehr weiß ich im Moment auch nicht, erfahre aber morgen mehr. Ist das nicht der Hammer??? Wie kann die Ex-Frau mit ihrem neuen Mann ihre Kinder bzw. ihre Familie so preis geben bei so einem Scheißverein wie RTL. Meine Tocher meint, die machen das nur wegen Geld...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:33 - 23.06.2014

Schöne Nummer. Da freuen sich Anwälte drauf. Da gibt`s was zu verdienen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:34 - 23.06.2014

Ich glaube es nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:36 - 23.06.2014

Das ist ja schon heftig!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:39 - 23.06.2014

Zitat:
Scheißverein wie RTL

[Link zum eingefügten Bild]

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:45 - 23.06.2014

Der Junge von meinem Schwiegersohn ist so ein netter Typ! Der wird sich in der Schule einiges anhören müssen... Das tut mir echt leid. Der schnallt irgendwie noch gar nicht wo er da hinein geraten ist

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Montagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002615 | S: 1_14