GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Noch kein Wochenendstammtisch *Dienstag*
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:36 - 27.05.2014

Puddingschnecken:
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:37 - 27.05.2014

Wie ist es denn mit dem abfotografieren?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:37 - 27.05.2014

Planschi, dann musst Du die Collagen eben von Anfang an größer machen. Dann klappt es.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:38 - 27.05.2014

Ich denke, dafür braucht man eine richtig gute Kamera. Aber ich versuche es mal mit dem Smartphon, das hat auch ne gute Kamera.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:38 - 27.05.2014

Floki, abfotografieren kannst Du für den Ausdruck völlig vergessen. Wie groß sind denn die Originale?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:39 - 27.05.2014

Die Collagen sind so toll.
Da sind einige die würde ich gerne als Druck haben. Tollen Rahmen dazu. Klasse
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:40 - 27.05.2014

Zitat:
Planschi, dann musst Du die Collagen eben von Anfang an größer machen. Dann klappt es.


Gute Idee. Allerdings kommt jetzt das Aber: Aber, ich nehme ja oft als ein Detail Bilder auch aus dem Netz. Und die sind nie so groß, eher noch kleiner. Und dann stehe ich wieder vor dem gleichen Problem
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:41 - 27.05.2014

Zitat:
Wie groß sind denn die Originale?

Die, die ich herstelle sind meist so 600x800 Pixel
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:41 - 27.05.2014

Wenn Du zu Anbietern für Fotos gehst, bekommst Du große Fotos.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:41 - 27.05.2014

Klein Fritzchen geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik ist. Der Vater meint:
"Natürlich kann ich dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, das ist der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, das ist die Regierung.
Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal eine Nacht darüber schlafen.
In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft an das Schlafzimmer der Eltern, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken.
Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch die beiden lassen sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei und er es mit eigenen Worten erklären könne.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße."

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Noch kein Wochenendstammtisch *Dienstag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Noch kein Wochenendstammtisch *Dienstag*
 



Version 3.1 | Load: 0.003821 | S: 1_14