GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Osterwochenendstammtisch *Sa-So-Mo*
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:12 - 19.04.2014

Hach, sind die Anis nett. Aber Banküberfall mache ich trotzdem nicht.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:13 - 19.04.2014

Häseken
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:14 - 19.04.2014

Meine Lieben,

damit ich es nachher nicht vergesse, wünsche ich Euch jetzt schon Frohe Ostern.
Wollte Euch allen eigentlich schreiben, aber mir ist nicht so.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 19.04.2014

Hasi ist eben ein braves Häschen und isst nur alle Ostereier alleine!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 19.04.2014

Ach Hasi Ich wünsche mir zu Ostern nur eins: Dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:17 - 19.04.2014

Ach Hasi, ich wünsche Dir auch, dass es Dir bald besser geht
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:20 - 19.04.2014

Vielen Dank, meine Lieben
Ich bleibe schon noch da, wollte es bloß nicht vergessen.
Gleich am Dienstag mache ich einen Termin beim Internisten. Mein Doc hat mich am Donnerstag angerufen, dass ich da hin soll.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 19.04.2014

Jetzt hab ich vor Schreck glatt die

[Link zum eingefügten Bild] vergessen

Unglaublich, aber wahr

Kein Eis – Siebenjähriger ruft Polizei
Speyer (dpa)
Ein sieben Jahre alter Junge hat in Speyer die Polizei gerufen. Skurril ist der Grund: Seine Mutter hatte ihm das Eis weggenommen. Wie die Beamten mitteilten, rief der Knirps auf der Wache an und erklärte, dass seine Mutti ihm "nichts zu essen" gebe. Als daraufhin eine Streife den Vorfall untersuchte, stellte sich aber das Gegenteil heraus. Zudem beklagte sich der Junge bitterlich, dass seine Mutter bereits letzte Woche nicht mit ihm zu McDonald's gegangen sei. Der Appell an die Obrigkeit hatte jedoch keinen Erfolg.


90-Jähriger vertraut auf "eingebaute Vorfahrt"
Bad Salzuflen (AP)
Ein 90-jähriger Autofahrer hat im lippischen Bad Salzuflen vergeblich auf seine "eingebaute Vorfahrt" gepocht. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der Autoveteran am Dienstagabend auf eine stark befahren Hauptstraße eingebogen, ohne die Vorfahrt zu beachten. Trotz einer Vollbremsung prallte deshalb eine Autofahrerin in den Wagen des Rentners. Der 90-Jährige zeigte jedoch keinerlei Schuldbewusstsein. Als die Polizei erschien, bestand er darauf, er habe er seit Jahrzehnten einen Führerschein und müsse an dieser Stelle nicht warten. Im Übrigen sei die Frau ihm ja in die Seite gefahren und nicht er ihr! Der Führerschein des uneinsichtigen Seniors wurde daraufhin gegen dessen ausdrücklichen Protest sichergestellt. Das Führen von Autos wurde ihm ausdrücklich untersagt.


Seltsames Überlebenstraining für Zwölfjährige
Belgischer Vater setzt Töchter in Deutschland aus; sie sollten ohne Geld die Rückkehr nach Hause schaffen
Aachen (AP)
Eine eigenwillige Ferienunterhaltung hat sich ein belgischer Vater für seine beiden zwölf und 17 Jahre alten Töchter ausgedacht. Wie die Aachener Polizei mitteilte, setzte der 42-Jährige die Mädchen am Montagmorgen gegen 05.00 Uhr in der Nähe von Aachen aus. Im Rahmen eines "Überlebenstrainings" sollten sie sich ohne Geld und Fahrkarten rund 150 Kilometer zurück nach Antwerpen durchschlagen.
Die Polizei griff die Mädchen gegen 07.15 Uhr auf, als sie gerade versuchten, an einer Aachener Ausfallstraße eine Mitfahrgelegenheit zu erwischen. Die Erklärung der beiden, das Ganze sei ein Spiel, wollten die Beamten zunächst nicht glauben. Doch Ermittlungen von belgischen Kollegen und ein Telefongespräch mit dem Vater bestätigten dann die Schilderung der Mädchen.
Im Gepäck der Tramperinnen fand die Polizei einen Karton mit einer Banane, zwei Trinktütchen, einem Schokoriegel, knapp 20 Mark in belgischen Franc, Straßenkarten des Raums Aachen sowie einem Handy. Nach Aussage der Mädchen war dieser Karton für den Notfall gedacht. Würde er geöffnet werden, hätten sie das Spiel verloren. Ein solches "Survival-Training" hätten sie auch schon in der Vergangenheit in den Ferien "gespielt". Die Polizeibeamten forderten den 42-jährigen Vater indessen auf, seine Kinder umgehend abzuholen.


Ohne Kleingeld: Maut-Kassierer lässt Krankenwagen nicht passieren
Liverpool (AFP)
An einer Zahlstelle in Großbritannien ist ein Notarzt-Wagen mit einem Schwerkranken nicht durchgelassen worden, weil der Fahrer das Geld nicht parat hatte. Trotz des Hinweises auf die Notlage, beharrte der Kassierer auf die Zahlung der Gebühr zum Passieren eines Tunnels in der Nähe von Liverpool, wie ein Vertreter der Gesundheitsbehörde am Montag mitteilte. Eine Viertelstunde lang diskutierten die Insassen des Krankenwagens mit dem Mann. Doch erst nachdem der Arzt, die Krankenschwestern und der Krankenpfleger ihre Taschen nach Kleingeld durchsucht und die umgerechnet knapp vier Mark zusammengekratzt hatten, durften sie die Zahlstelle passieren.


Heiratsantrag im Rettungskorb
Hamburg (AP)
Einen brandheißen Heiratsantrag hat eine Hamburgerin ihrem Freund bei der Feuerwehr gemacht: Während des Wachdienstes des Mannes wurde ein Brand in einer Wohnung gemeldet, den der Zugführer offiziell als Übung deklariert hatte, wie die Pressestelle am Freitag einen Bericht der "Hamburger Morgenpost" bestätigte. Als der Feuerwehrmann sich mit der Drehleiter in den verqualmten sechsten Stock hochhieven ließ, erwartete ihn dort seine Braut am Fenster und machte ihm einen Heiratsantrag. Nach kurzer Verwirrung sagte der Feuerwehrmann Ja. Kollegen waren in das Komplott eingeweiht und hatten mitgespielt.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:23 - 19.04.2014

Unglaubliche Geschichten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 19.04.2014

Ach Hasi, Du hast mich jetzt richtig geschockt und nun muss ich Dich auch noch ärgern

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Osterwochenendstammtisch *Sa-So-Mo* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Osterwochenendstammtisch *Sa-So-Mo*
 



Version 3.1 | Load: 0.007394 | S: 1_14