GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 15.04.2014

Jetzt kommt erstmal meine [Link zum eingefügten Bild]

Bauer Karl

Hallo mein Freund,

schade dass du gestern keine Zeit hattest, um mir zu helfen. Ich wusste, dass jede Menge harter Arbeit auf mich zukommt. Am Ende habe ich es geschafft, alle zwanzig auf einmal zu beglücken.

Aber von vorne:

Zuerst habe ich mir die notwendigen Hilfsmittel zurechtgelegt. Ohne fällt es mir schwer, ich bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste.
Dann bin ich hineingegangen und habe mir eine nach der anderen geschnappt. Von hinten ist es am einfachsten. Man stellt sich hinter sie, fasst zu und zieht sie gefühlvoll an sich heran.

Anfangs haben sie sich noch gewehrt, wild um sich geschlagen und sogar gebissen. Als ich meine Hosen heruntergelassen habe, haben sie sofort aufgegeben.

Die Kurvigen sind natürlich einfacher zu haben. Man kann sie besser packen. Sie sind griffiger und man kann leidenschaftlicher zugreifen.

Als sie sich immer noch gewehrt haben, bin ich ganz lieb zu ihnen gewesen. Ich habe sie so lange massiert, bis sie zufrieden vor sich hin gegluckst haben. Ja, ich hatte sofort heraus, wie man sie willig macht. Dann haben sich auch die anderen ohne zu Murren von mir nehmen lassen.

Ich habe meine lange dicke Stange ausgepackt und sie ihnen gezeigt. Zuerst hatte ich die Befürchtung, sie wäre zu dick, bis sich eine nach der anderen genussvoll darauf niedergelassen hat und sie heftig darauf herum gewippt sind.

Von meinen Eiern waren sie kaum wegzubewegen. Sie haben sie einfach nicht mehr losgelassen, so verrückt waren sie danach. Das war teilweise eine ziemlich schmerzhafte Erfahrung für mich. Letztendlich habe ich aber bekommen, was ich wollte.

Dann kam die große Erleichterung. Ich war völlig fertig, am Ende meiner Kräfte und durchgeschwitzt von den vielen Verrenkungen, aber auch über alle Maße glücklich über meine außergewöhnliche körperliche Leistung.

Mache dir keine Sorgen wegen der blauen Flecke an meinen Schienbeinen. Ich habe die Bisse gut überstanden und konnte die Hosenbeine wieder hochkrempeln.

Der Bau des neuen Hühnerstalls hat sich wirklich gelohnt.

LG von Bauer Karl
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:19 - 15.04.2014

Geht so
Hallo Nubsi, Linchen, Bärli, Lausi und was sonst noch so kreucht und fleucht.

Also, bei uns war es so: wir haben übers Jahr bei der Apotheke alles in den Computer eintragen und dann ausdrucken lassen. Mit den Quittungen haben wir das bei der Kasse eingereicht und was über 1% ging, wurde zurück gezahlt.
Heute zahlen wir im Januar einen von der Kasse errechneten Betrag und müssen keine Zuzahlungen mehr leisten. Das geht zwar über meinen Mann, aber ich bin mit eingeschlossen.
Lohnt sich auf jeden Fall. Einfach mal bei der Kasse nach fragen.
Trotzdem zahlen wir noch um die 1000 Euro extra für Medikamente, die mein Mann zwar nehmen soll, die Kasse aber nicht übernimmt.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:20 - 15.04.2014

Das ist eindeutig zweideutig
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:20 - 15.04.2014

Das ist ja das Gemeine, dass die Krankenkassen immer mehr Medikamente nicht mehr übernehmen!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:21 - 15.04.2014

Oh meeeiiiin Gooott
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:21 - 15.04.2014

Zitat:
und was sonst noch so kreucht und fleucht

Hier, ich!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:22 - 15.04.2014

Woran habt Ihr denn bei Bauer Karl gedacht
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:23 - 15.04.2014

Da hast Du recht, Nubsi.
Aber in der Befreiung sind die KH-Gebühren, Fahrtkostenzuschuss, Krankengymnastik usw drin. Und das Gute, auch wenn die Ehefrau (oder-Mann) in einer anderen Kasse ist, bekommen alle beide die Befreiung.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:23 - 15.04.2014

Hilfe, eine schlüpfrige Geschichte. Wo ist denn Line
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:25 - 15.04.2014

Meine Stammapotheke, die das immer automatisch eingibt, hat fast alle Medikamenteneinträge verschludert.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.005894 | S: 1_14