GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:07 - 14.04.2014

Guten Abend ihr Nasen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:09 - 14.04.2014

Hallo Hasi und Planschi
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:13 - 14.04.2014

Hallo Planschi
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:13 - 14.04.2014

Zitat:
Gotti, mein Brummi ist von dem Song hellauf begeistert.

Zu recht: weil ehrlich.
Fliegen ist so sowas unendlich Tolles, Ehrliches, ich bin nach jedem Flug emotional besoffen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 14.04.2014

Ich erzähle mal kurz meine [Link zum eingefügten Bild]

Unglaublich, aber wahr

Frauenschreie entpuppen sich als Badenwannen-Gesang
Darmstadt (dpa). Grelle Schreie einer Frau haben einen Mann in einem Mehrfamilienhaus in Darmstadt aufgeschreckt. Die alarmierte Polizei durchkämmte das Gebäude und fand schnell den Tatort: eine Badewanne. Dort lag jedoch kein Opfer eines Verbrechens sondern eine gut gelaunte 40-Jährige, die heftig dem Alkohol zugesprochen und noch heftiger gesungen hatte. Statt Applaus für ihre künstlerische Darbietung bekam sie von den Beamten eine Ermahnung.


Aus Freundlichkeit Zapfsäule umgerissen
Chemnitz (AP). Weil er einem hinter ihm stehenden deutschen Brummi-Kollegen ein schnelleres Betanken ermöglichen wollte, hat ein 24-jähriger polnischer Lkw-Fahrer eine komplette Tanksäule aus der Verankerung gerissen.
Der Mann habe seinen Truck an der Tankstelle "Auerswalder Blick" auf der Autobahn 4 auf Bitten des deutschen Fahrers ein Stück weiter nach vorne gefahren, teilte die Chemnitzer Polizei am Dienstag mit. Dabei vergaß er aber, dass die Zapfpistole noch immer in der Tanköffnung seines Fahrzeugs hing. Durch das Vorfahren wurde den Angaben zufolge der Schlauch mit der Zapfpistole ab- und die Tanksäule aus ihrer Verankerung gerissen. Rund 120 Liter Diesel seien ausgelaufen, bevor die Zuleitung abgeriegelt werden konnte. Der betroffene Tankstellenbereich musste für eine Stunde gesperrt werden, der Sachschaden an der Tanksäule wurde mit rund 500 Euro angegeben.


Brite zerkaut jeden Tag zehn Kugelschreiber
London (dpa). John Carey (34), ein englischer Büroangestellter, zerkaut jeden Tag zehn Plastik-Kugelschreiber. "Ich habe mir das vor fünf Jahren angewöhnt", sagte er der "Sun". "Je stressiger meine Arbeit wurde, desto schlimmer wurde es. Wenn andere gesagt haben 'Ich muss jetzt unbedingt mal eine rauchen', dann habe ich gesagt: 'Ich brauche jetzt unbedingt einen Kugelschreiber."
Bald spezialisierte Carey sich auf Stifte einer bestimmten Marke, da diese sich am besten kauen ließen. "Die Farbe macht nichts aus, obwohl mir Rot am liebsten ist." Die Marotte kostete den Mann 50 Pfund (80 Euro) im Monat, nachdem sein Arbeitgeber sich weigerte, ihm Nachschub zur Verfügung zu stellen.
Inzwischen hat er die Hilfe einer Hypnotiseurin in Anspruch genommen. Ein Sprecher der Firma, die die Kugelschreiber herstellt, sagte: "Wir wussten, dass unsere Stifte populär sind, aber wir hätten nie gedacht, dass die Leute sie essen würden."


Strafe für Tschechen wegen Trunkenheit im Sattel und Pferd ohne Licht
Prag (dpa). Wegen "Trunkenheit im Sattel" hat die tschechische Polizei Anzeige gegen einen 51-Jährigen aus Bratrejov (Mähren) erstattet. Der leidenschaftliche Reiter sei nach einem ausgiebigen Kneipenbesuch auf dem Nachhauseritt von einer Streife gestoppt worden, berichtete die Prager Zeitung "Pravo" am Mittwoch. Die Polizisten hätten bei dem Mann nicht nur einen hohen Blutalkoholwert festgestellt, sondern auch moniert, dass das Pferd als Verkehrsmittel nicht beleuchtet gewesen sei, sagte ein Behördensprecher der Zeitung.
Der Mann müsse zwar mit einer Strafe bis zu 15.000 Kronen (etwa 500 Euro) rechnen, dürfe aber seinen Führerschein behalten.


Lokführer findet Weg nicht und kehrt um
London (dpa). Ein britischer Lokomotivführer ist mitsamt Zug und Fahrgästen umgekehrt, weil er den Weg nicht kannte. Der Zugführer teilte den verblüfften Passagieren auf dem Weg von Bristol nach Edinburgh per Durchsage mit, er könne leider nicht weiterfahren und müsse umkehren. Ein Sprecher der Bahngesellschaft Virgin Trains verteidigte in Interviews den Kollegen: Da die normale Strecke wegen Gleisbauarbeiten gesperrt und der Lokführer für das Befahren der Nebenstrecke nicht ausgebildet war, habe er korrekt gehandelt.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:21 - 14.04.2014

Öhem, da sag ich jetzt mal lieber nix.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:23 - 14.04.2014

Meine Güte _ Geschichten, die das Leben schreibt.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:26 - 14.04.2014

Grüße Dich Hasipoppel
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:26 - 14.04.2014

Ich hab gerade meine Schwester am Telefon und die hat PC-Probleme . . . . das dauert . . .
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:29 - 14.04.2014

Ach ja Nubsi das kenne ich! Die hören einfach nicht auf und kommen immer auf etwas "Neues"
Aber da mußt Du duch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Montagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003663 | S: 1_14