GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:06 - 13.04.2014

Guten Abend ihr lieben Nasen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:06 - 13.04.2014

Toll, Hasi was will er denn werden?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:06 - 13.04.2014

Hasi, das ist wirklich eine tolle Nachricht!
Manchmal könnte man wirklich verzweifeln, meine Kleine hatte damals 148 Bewerbungen für eine Ausbildungsstelle geschrieben, bis es endlich geklappt hatte!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:07 - 13.04.2014

Hallo Planschi!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:07 - 13.04.2014

Grüße Dich Planschi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:10 - 13.04.2014

War heute Dein Papa wieder bei Dir?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:10 - 13.04.2014

Wollte auch gerade fragen, was er denn werden wollte
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:12 - 13.04.2014

Den Papa hole ich nicht mehr zwei Mal in der Woche; ich brauche mal ein bißchen mehr Zeit für mich. Er versteht das nicht und ist wohl gekränkt, aber ich kann es nicht ändern. Es geht um meine Zeit, meine Kraft, meine Energie und die muss ich mir zur Zeit halt gut einteilen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:15 - 13.04.2014

Er wird nie lernen, dass nicht alles nur um ihn dreht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 13.04.2014

Ich erzähle jetzt erstmal meine [Link zum eingefügten Bild]

Unglaublich, aber wahr

Zwölfjähriger im VW-Bus auf Tour:
"Mein Wagen ist stecken geblieben"
Freudenstadt (dpa). Bei einer nächtlichen Spritztour mit dem VW-Bus seiner Eltern hat ein Zwölfjähriger starke Nerven gezeigt: Obwohl der Wagen schon bald streikte, eine Abschlepp-Aktion misslang und die Polizei vorbeikam, fragte er die Beamten lässig: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Mein Wagen ist stecken geblieben." Nach Angaben der Polizei vom Montag hatte sich der Junge mit seiner neun Jahre alten Schwester am Vorabend aus dem Haus der schlafenden Eltern in Freudenstadt (Baden-Württemberg) geschlichen. Der Ausflug per Auto endete jedoch schon bald in einer abschüssigen Sackgasse. Die Kinder holten daraufhin einen Zweitwagen von zu Hause und versuchten den Bus abzuschleppen, was jedoch misslang. Geweckt vom Lärm der Motoren informierten Anwohner inzwischen die Polizei.


Lehrer wollte für Schülerin Prüfung ablegen – trotz Perücke erwischt
Istanbul (dpa). In Frauenkleidern und mit einer Perücke auf dem Kopf wollte ein Lehrer in Istanbul für seine Schülerin die Aufnahmeprüfung an der Universität ablegen. Trotz der Verkleidung flog der Schwindel aber sofort auf, wie türkische Medien am Montag berichteten. Der 49-Jährige hatte dem 19 Jahre alten Mädchen Nachhilfeunterricht in Mathematik gegeben. Er begründete seine Hilfsbereitschaft damit, dass seine Schülerin krank gewesen sei und sich deshalb nicht genügend auf die Prüfung habe vorbereiten können. Der Lehrer, der das Geburtsdatum im Ausweis verändert und das Bild überklebt hatte, muss sich jetzt zusammen mit der Schülerin vor der Justiz verantworten. An den Aufnahmeprüfungen hatten am Sonntag in der gesamten Türkei rund eineinhalb Millionen Kandidaten teilgenommen.


Betonmischer zum Geburtstag
Leek (AP). Nach 35 Jahren Ehe wollte der Lkw-Fahrer Dave Pearson seiner Frau etwas Besonderes schenken: Er kaufte ihr einen 30 Tonnen schweren Betonmischer. Der 55-jährige Pearson rettete das Fahrzeug für zehn Pfund (16,20 Euro) vor dem Schrottplatz und gab dann weitere 2.500 Pfund (4.000 Euro) aus, um es wieder in Stand zu setzen. Seine Frau Lynda freute sich über das Geburtstagsgeschenk, obwohl sie den Betonmischer nicht selbst fahren kann; ihr fehlt der entsprechende Führerschein. Trotzdem genießen beide die gemeinsamen Ausfahrten durch Leek in England. "Wir fahren damit jedes Wochenende und besuchen Freunde", sagte Pearson. "Wir fahren durch die Straßen und ins Stadtzentrum und viele Leute schauen neugierig." Pearson ist ein Fan von großen Lastwagen. Er besitzt bereits einen amerikanischen Tieflader, der im Zweiten Weltkrieg als Panzertransporter eingesetzt wurde.


Dieb blieb im Plüschtier-Automat hängen
Wuppertal (AP). Beim Versuch, ein Plüschtier aus einem Greifautomaten zu entwenden, ist ein 18 Jahre alter Dieb in Wuppertal mit seinem Arm in dem Gerät stecken geblieben. Laut Polizeibericht ereignete sich der Vorfall bereits am Pfingstsonntag auf einem Schützenfest im Stadtteil Elberfeld. Der Automatenbetreiber ließ den angetrunkenen jungen Mann in der Klemme und verständigte die Polizei. Erst mit deren Hilfe konnte er aus dem Gerät befreit werden. Da sich der junge Mann nicht an den ausgesprochenen Platzverweis hielt, wurde er vorübergehend zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen. Ob ihm die Beamten für die Nacht ein Plüschtier in die Zelle legten, stand nicht im Polizeibericht.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Schon wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.004513 | S: 1_14