GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Didel Dadel Dudel *Dienstagsstammtisch*
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:12 - 18.03.2014

Wenns morgen schön ist, werde ich mich mit dem Papa in den Garten setzen!

Armes Beerchen, so früh aus der warmen Höhle klettern...
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:12 - 18.03.2014

Bei uns war den ganzen Tag Sonne.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:14 - 18.03.2014

Ach Hasi, sowas ist nicht gut, aber dafür hattest Du wenigstens Sonnenschein!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 18.03.2014

Heute gibt es wieder eine lustige [Link zum eingefügten Bild]

So kann es kommen . . .

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus.
Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zu ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln durch die Astlöcher im Bretterzaun in meinen Garten.
Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er". Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Na ja", sagt die Frau. "Es bezahlen ja nicht alle..."



Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"
Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein. "Was machst Du da nackt auf dem Bett?"
"Ich habe mich schon mal für Dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf Dich hatte." Der Mann sagt: "Cool, ich komm gleich, muss nur mal schnell ins Bad!"

Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte. Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er. "Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern.." "Aber Sie sind ja ganz nackt!"
Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde..."
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:17 - 18.03.2014

Ach Hasi, alles Shitte, wenn man älter wird hat man so viele gesundheitliche Probleme
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:17 - 18.03.2014

julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:19 - 18.03.2014

Köstlich

Kein Problem Bärli, das vergeht schon wieder.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:20 - 18.03.2014

Also passt auf, dass Ihr kein Mottenproblem bekommt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:24 - 18.03.2014

Wo ist denn unser Gotti heute? Hat er Angst, dass er mit Planschi einkaufen muss?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:24 - 18.03.2014

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Didel Dadel Dudel *Dienstagsstammtisch* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Didel Dadel Dudel *Dienstagsstammtisch*
 



Version 3.1 | Load: 0.003714 | S: 1_14