GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Halleluja - Stammtisch am Dienstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:14 - 25.02.2014

Obwohl meine Fenster jetzt geputzt sind, genügen sie Flokis Ansprüchen bestimmt noch nicht. Mir reicht es völlig, dass ich wieder durchsehen kann
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:16 - 25.02.2014

Zitat:
und wer sollte den schon bekommen

Ja, wer sollte denn bekommen? Mal überlegen.......

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 25.02.2014

Doch jetzt kommt erstmal die [Link zum eingefügten Bild]

Stilblüten, die das Leben schrieb

Mit Ihrem Verbot, dass ich meine eigene Linde in meinem eigenen Vorgarten fällen darf, um mehr Platz für meine Garagenzufahrt zu bekommen, beweisen Sie mal wieder, dass Sie das Wohlergehen einer Linde über die Freiheit der Bürger stellen.

Die größere Wohnung brauchen wir wegen des regen Verkehrs meiner zwei Großen und die Dritte ist auch bald soweit

Ich weiß, dass im Straßenverkehr die Regel rechts vor links gilt, aber für mich als Linkshänder ist das natürlich genau umgekehrt.

Herr Amtsvorsteher, ich brauche das Geld für dringendste Bedürfnisse oder möchten Sie, dass mein Mann mir die Augen blau schlägt wenn ich ohne Geld nach Hause komme?

Wieso wollen Sie unbedingt mein Auto stilllegen? Ich denke gar nicht daran, meine Schilder abzugeben, denn ich hatte seinerzeit sofort den TÜV aufgefordert, sich das Fahrzeug nochmals genau anzusehen und die angeblichen Mängel eventuell zu revidieren. Das haben die nicht gemacht und somit bin ich aus jeder Verantwortung raus.

Also, Herr Vorsitzender, der Herr Staatsanwalt ist, wie der Name ganz richtig sagt, der Anwalt des Staates und also für mich gar nicht zuständig, so dass ich seine indiskreten Fragen an mich schon recht merkwürdig finde!
Nachdem Sie meinen Antrag nicht erlaubt haben, hätten Sie wenigstens ein paar tröstliche Worte dazuschreiben können, denn gerade wenn Sie uns Bürger ärgern, sollten Sie besonders zuvorkommend sein.

...teile ich Ihnen mit, dass ich die Wohnung nicht räumen werde, und fristgerecht schon gar nicht, denn noch steht das Recht auf Wohnung vor rückständigen Mietzahlungen und der Vermieter hat sowieso genug Geld.

...müssen wir uns strickt gegen die Behauptung verwahren, dass unsere vierzehnjährige Tochter mit fremden Herrn verschwinde, denn erstens sind die meisten der Herren meiner Frau von alters her bekannt und zweitens weiß meine Frau sehr wohl, wo unsere Tochter mit den Herren hingeht.

Es stimmt schon, dass ich den Herrn da, der sich hinter seinem Anwalt verkriecht, als Arschloch bezeichnet habe, aber erstens müssten wir über den Wahrheitsgehalt meiner Aussage noch diskutieren und zweitens habe ich das nicht in aller Öffentlichkeit festgestellt sondern in unserer Stammkneipe nach Beginn der Sperrstunde, und da ist die Öffentlichkeit von Amts wegen ausgeschlossen.

...bitte ich Sie herzhaft um Gnade, Herr Polizist, und auch ihre junge Kollegin, die ja sicher durch ihre Großzügigkeit lernen kann wie man mit sündigen Bürgern umgehen sollte.

Ich beantrage meine Befreiung vom Wehrdienst und vorsorglich auch von den dann vorgesehenen Pflege- und Sozialdiensten da ich selbst genug mit mir zu tun habe.

Ich sehe ja ein, Herr Richter, dass ich eventuell etwas zu schnell gefahren bin - aber das entbindet den Verkehrsgegner keineswegs davon, rechtzeitig zu stoppen oder sogar etwas zurückzusetzen.

Wenn Sie mich so direkt nach meinem Beruf fragen, Herr Vorsitzender, so würde, ich mich als Imker bezeichnen...
...???...
...in Köln zwei Bienen, in Hamburg zwei Bienen und in Frankfurt sogar drei Bienen!!!
...nur ein kleiner Scherz, Herr Vorsitzender...

Dass mein Apfelbaum in den Nachbarsgarten ragt, dafür sollte der Nachbar dankbar sein, denn so kommt wenigstens etwas Glanz in seinen mickrigen Garten.

Meine Tochter wird 16 und ich beantrage vorsorglich ein paar schicke Pumps, da sich meine Tochter finanziell unabhängig machen möchte.

...ist das Leitungswasser so stark gechlort, dass selbst mein Mann meterweit aus dem Mund stinkt, was mir früher nie aufgefallen war.

Auch meinem türkischen Freund ist die durch Sie zugewiesene Wohnung zu eng. Er kann nicht mal seinen Gebetsteppich ganz ausrollen oder wollen Sie einen ausländischen Mitbürger bei der Erfüllung seiner religiösen Pflichten behindern?

Mit der Steuerrückzahlung in Höhe von 46,85 Mark bin ich gar nicht einverstanden. Womöglich berechnen Sie auch noch Bearbeitungsgebühren, so dass ich drauf zahlen muss, man kennt das ja...

Der Vater meiner Kinder geht Sie gar nichts an, da verweise ich ausdrücklich auf mein Grundrecht der Verschwiegenheit.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:17 - 25.02.2014

Nubselchen, das kommt mir so bekannt vor. War das nicht schon gestern?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:18 - 25.02.2014

Hatten wir den nicht gestern auch! Kommt mir so bekannt vor
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:19 - 25.02.2014

Ne, das war am Sonntag
Aber gut sind sie immer noch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:20 - 25.02.2014

Nein, gestern waren andere Stilblüten dran, ich habe gerade nachgeschaut.
Morgen kommt noch der letzte Teil.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:22 - 25.02.2014

Hasi, Du hast recht!
Dann kommen jetzt noch schnell die letzten

Stilblüten, die das Leben schrieb

...und bevor Sie von mir eine Mitteilung oder gar Steuern verlangen, sollten Sie mir lieber erst mal eine Steuerkarte zuschicken oder bin ich bei Ihnen gar nicht registriert?

Ich möchte eine Wohnung angewiesen bekommen da ich großen Heiratsdrang in mir spüre.

Ich habe Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, das auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist.

Ich habe eine Tochter und vier Söhne und wir sind alle so beschränkt, dass wir nur zwei Betten aufstellen können. In einem schlafen die Jungens, in dem anderen meine Tochter und ich, was schon gegen Zuchthaus ist.

Ich bin seit 2 Monaten verheiratet und habe keine Familienwohnung. Meine Frau ist in anderen Umständen. Nun frage ich Sie: "Muss das sein?"

...die Ursache ist darauf zurückzuführen, dass der Hausherr seine Spritze immer gegen meine Frau richtet!

Ich muss Sie bitten, mich innerhalb von 8 Tagen zu befriedigen, sonst muss ich mich an die Öffentlichkeit wenden.

Mein Mann macht keine Geschäfte mehr, und wenn er mal eins macht, dann sind das nur Tropfen auf einen heißen Stein.

Hiermit stelle ich einen Antrag auf Bett mit Inhalt.
In der Kammer schläft meine Tochter und über ihr die Gasuhr. Dieselbe kommt im nächsten Monat nieder. Nun frage ich Sie: "Wohin damit?"

Frau Müller lässt laufend ihr Wasser mit großem Getöse laufen. Ich bitte Sie einen Mann zu schicken, der Abhilfe schafft.

Der Beamte, der meine Kohlen abgelehnt hat, soll mal im Winter bei mir schlafen, damit er fühlt, was für ein kaltes Loch ich habe.

Ich bin 72 Jahre alt, meine Frau 86. Wir haben 9 Kinder gezeugt und tun unsere Pflicht noch heute. Aber bei dem Schnee und der Kälte ist es uns ohne Schuhe nicht mehr möglich.

Ich bitte dringend, mir einen Elektriker zu schicken, sonst muss ich in der nächsten Woche wieder die Kerze nehmen.

...und möchte ich mir hiermit selbst schriftlich bestätigen, dass ich am 24. April gar nicht in der fraglichen Eckkneipe gewesen sein kann, denn ich müsste mich erinnern können und das kann ich beim besten Willen nicht und damit ist die Sache für mich erledigt.

Ihren Bescheid wegen des Wohngeldes weise ich entschieden zurück, denn letztlich muss ich mit meiner Frau in dieser Bruchbude leben und dafür können wir vom Staat wohl eine Entschädigung verlangen.

Herr Vorsitzender, das können Sie von mir nicht verlangen - meine Aussage würde den Angeklagten glatt ins Gefängnis bringen und an einer solchen Gemeinheit möchte ich mich nicht beteiligen.

... möchte ich Sie ganz freundlich bitten, Ihre Finger aus unserer Wursttheke rauszunehmen - wir haben schon genug BSE-Probleme und brauchen nicht noch obendrein eine Popel-Seuche

...und, werte Frau Richterin, niemals habe ich meinem damaligen Chef, dem Herrn Klauke, erlaubt, mich unsittlich zu berühren. Er tat das stets von sich aus, was dann meine Kündigung doch nicht verhinderte.

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:23 - 25.02.2014

Ich wollte Euch gestern schon etwas fragen. Kann man den grauen Star mit Vollnarkose operieren??
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:24 - 25.02.2014

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Halleluja - Stammtisch am Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Halleluja - Stammtisch am Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003259 | S: 1_14