GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› St..St...Stammtisch am Mo..Mo..Montag
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:09 - 24.02.2014

Naaaabend, Bande.
Was muß ich da lesen. Gotti fungiert als Fahrlehrer?
Bei meiner Geduld am Steuer?
Bitte das doch mal zukünftig berücksichtigen.
Mann, mann, mann....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:12 - 24.02.2014

Zitat:
Gotti fungiert als Fahrlehrer?
Bei meiner Geduld am Steuer?

Gotti, darum klappt es ja mit Flokis Prüfung auch nicht!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:14 - 24.02.2014

Nur noch 3 Autos dabei habe ich schon 40 Jahre Führerschein
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 24.02.2014

Floki, Du hast den Führerschein ja schon zu einer Zeit gemacht, als noch Pferdedroschken herumgefahren sind
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:17 - 24.02.2014

Zitat:
Gotti, darum klappt es ja mit Flokis Prüfung auch nicht!

Ehrlich: Ich würde fast jeden Job der Welt machen. Aaaaber als Fahrlehrer?
Neiiiiiin!!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:18 - 24.02.2014

Zitat:
als noch Pferdedroschken
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:19 - 24.02.2014

Dann erzähle ich jetzt erstmal die [Link zum eingefügten Bild]

Stilblüten, die das Leben schrieb

... dass Sie meine Schwerbehinderung nicht anerkennen wollen, hat mich derart aufgeregt, dass meine Behinderung um mindesten 20% gestiegen ist.

...beantrage ich ein neues Bett für die Große von meinen Kleinen, da sich der Freund von meiner Großen mit Recht über die Enge auf der alten Liege beschwert.

Lieber Herr Polizist, ich habe hier nur gestoppt um meinen Bierkasten auszuladen - von Halten im eigentlichen Sinne kann also gar keine Rede sein und ich habe also das Halteverbot keineswegs missachtet.

...glaubt wohl der Mieter, nur weil er über uns wohnt, er sei ein Obermieter und könne sich alles erlauben...

Ich habe keinesfalls eine Spiel- und Lasterhöhle geführt - die Begriffe gehen völlig daneben - denn die Gäste sind alle freiwillig gekommen, wenn auch die Meisten mit langen Gesichtern wieder gegangen sind!

Was sind schwarze Parteispenden schon gegen die Wohltaten einer Landesbank...
Verehrte Frau Staatsanwältin, ich habe zu dem Herrn Polizeibeamten niemals "Bullenschwein" gesagt, selbst als er sich wie ein solches aufgeführt hatte.

...bitte ich vorsorglich Sie, die Sozialbehörde, um das Geld für eine neue Waschmaschine, denn wer weiß, ob Herr Schäubele im nächsten Jahr noch was rausrückt.

Sehr geehrter Herr/Frau Beamter/in,
ihr Mahnschreiben betreffs ordnungsgemäßer Mülltrennung vom 8.ds.Mts. haben wir erhalten und im Familienkreis besprochen. Der Grund für die falsche Müllsortierung war, dass unseren älteste Tochter Sarah von Kindheit an farbenblind ist und die blauen, gelben und grünen Tonnen nicht auseinander halten konnte. Wir haben das Problem gelöst, indem wir die jeweilige Farbe in Buchstaben auf die Tonnen gepinselt haben, denn lesen kann unsere Sarah soweit ganz gut. Wir setzen Ihr Einverständnis voraus und dürfen sie hochachtungsvoll grüßen.
Ihre Familie Schepp

Angeklagte, Ihnen war also durchaus bewusst, dass die Anleitung Minderjähriger zur Prostitution besonders hart bestraft wird - es wäre also ratsam gewesen, noch ein paar Jährchen zu warten!

Bei allem Respekt Herr Vorsitzender, und den darf ich Ihnen leider nicht versagen, möchte ich bemerken, dass die Strafe sowieso gesetzlich vorgeschrieben ist und was soll also das ganze Gedöhns hier...

Wir haben unser Wahlziel zwar nicht erreicht aber die Wahl insofern doch gewonnen als uns unsere politischen Gegner eine noch größere Wahlniederlage gewünscht hatten...

...fordere ich Sie hiermit als meinen Anwalt freundlichst auf, dieses krasse Fehlurteil des Amtsgerichts Krefeld sofort zurücknehmen zu lassen. Ich habe Ihnen einen anständigen Vorschuss gezahlt und kann mit Recht Leistung erwarten.

"Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Nach langen, schweren Verhandlungen mit den Arbeitgebern ist uns endlich der Durchbruch gelungen: die 1-Tage-Woche ist erreicht; wir arbeiten nur noch mittwochs - bei vollem Lohnausgleich!"
(großer Jubel, frenetischer Beifall)!
... und als sich die Versammlung wieder beruhigt hat, kommt von der Tribüne die zaghafte Zwischenfrage:
"...jeden Mittwoch?"

Es wäre schön und ein großzügiger Zug unseres Staates, wenn Sie mir den Rest meiner Steuerschulden erlassen oder schlimmstenfalls halbieren würden, denn meine Braut erwartet ihr 1. Kind und wir wären dann über die zu erwartenden Steuerfreibeträge sowieso fast quitt.

Das Blasen war fade und wirklich ohne jede Musik und ich wollte deswegen auch mein Geld zurückhaben: Geld nur gegen Leistung!
...aber dann kam der sogenannte Dirigent der Dame und brachte mir dann "die Flötentöne bei!"
...wobei er auch noch schmutzige Lieder grölte...

Verehrte Damen und Herren Beamte, dass Sie meinen Wagen wegen Falschparkens abgeschleppt haben, lasse ich ja noch gelten, denn so sind nun mal die Gesetze. Aber dass ich auch noch obendrein die Abschleppgebühren bezahlen soll, halte ich für gesetzwidrig, denn ich habe keinen Auftrag zum Abschleppen gegeben.

...klage ich auf Wiedereinstellung auf meinem alten Posten, denn mein Chef, der Herr Dautzenberg, hat ja mit meiner fristlosen Kündigung eindeutig bewiesen, dass er vielleicht doch ein Menschenschinder ist und was am Ende wahr ist, kann mir nicht angelastet werden.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:21 - 24.02.2014

Echt Klasse ! Nubselchen.Gröl
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:22 - 24.02.2014

Zitat:
Das Blasen war fade und wirklich ohne jede Musik und ich wollte deswegen auch mein Geld zurückhaben
Ohne Worte...
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:24 - 24.02.2014

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- St..St...Stammtisch am Mo..Mo..Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› St..St...Stammtisch am Mo..Mo..Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.002695 | S: 1_14