GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:17 - 22.02.2014

Siehste Planschiwuzzelzuzzel, so ist das.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:17 - 22.02.2014

Vielleicht ruft mal jemand bei ihr an und erkundigt sich
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:18 - 22.02.2014

Das macht Bärli
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:18 - 22.02.2014

Jetzt hab ich doch glatt die [Link zum eingefügten Bild] vergessen!

Stilblüten, die das Leben schrieb

Lieber Herr Schaffner, dass Sie und damit Ihre Straßenbahn-AG nicht mal einen Hunderter wechseln können, scheint ein deutlicher Hinweis auf Ihre Bonität zu sein.
Nichts und Niemand kann mich dazu zwingen, den von Ihnen zugesandten Strafbefehl zu bezahlen. Außerdem haben Sie noch Kosten draufgeschlagen was eindeutig verfassungswidrig ist. Sollte ich aber trotzdem zahlen müssen aufgrund gewaltsamer Maßnahmen ihrerseits, so werde ich mir das für die Zukunft merken. Da können Sie sich drauf verlassen.

Sehr geehrter Herr Schmelzer!
Wir, die freie Mietergemeinschaft des Hauses Fürst-Pückler-Allee 16b, schreiben Sie an als unseren Hauswirt des gen. Hauses und beschweren uns darüber, dass der vor Wochen neu zugezogene Mieter Herbert Schepp den Müll nicht ordnungsmäßig trennt und damit die Umwelt ruiniert. ...Wir bitten Sie höflichst, für eine Änderung der Verhältnisse Sorge zu tragen, damit unser Haus bei den Behörden nicht in Verruf kommt. Hochachtungsvoll
i.A. Waltraud Schulte-Klawuttke

Lieber Herr Parkwächter, ich bedauere sehr, dass ich einige Tulpen angestoßen habe aber ich hatte Druck und sollte ich vielleicht quer durch die Rosenrabatte trampeln um zum Pissoir zu kommen. Das hätten Sie nicht verantworten können!
... und bedauere ich sehr, dass der Prozessgegner in meine erhobene Faust
gelaufen ist, denn ich wollte einer alten Dame nur die Richtung zum Bahnhof zeigen.

Jawoll, Herr Feldwebel, ich haben mit meinem Gewehr genau auf die 12 in der Mitte der Scheibe gezielt aber ich merkte schon beim Fliegen des Geschosses, dass die Geschossbahn irgendwie nicht ganz gerade war und das sollten Sie richten lassen, bitteschön...

...und vermag ich nicht einzusehen, wieso ich an meine geschiedene Gattin Unterhaltsgeld zahlen soll, denn ihr Unterhaltungswert während unserer Ehe war wirklich gleich null.

...möchte ich Ihnen mitteilen, dass meine Tochter Susanne am Deutsch-Unterricht vorläufig nicht teilnehmen kann da sie an der Volkshochschule einen Kursus in Russisch belegt hat und seitdem die Buchstaben durcheinander bringt.

...und bitte ich Sie somit, als Wohnungsamt, um alsbaldige Zuweisung einer neuen, schönen Wohnung in Stadtrandlage. Wegen der evtl. Mietkosten werde ich in den nächsten Tagen mit dem Sozialamt Rücksprache nehmen.

Den Einbruch lasse ich mir nicht ans Bein kleben, Herr Kommissar, denn bevor ich in dem Lager richtig drin war, waren Ihre Kollegen bereits da und haben mich von der mir vorgeworfenen Straftat zurückgehalten.

Verehrter Herr Staatsanwalt, wo sollte ich denn wohl der wirklich schlanken, ja superschlanken Klägerin an den Busen gegrabscht haben - würden Sie mir das mal vormachen!?

Dank für die Nachfrage, Herr Ober, das Essen hat uns gut geschmeckt - Suppe, Salat und Dessert waren ausgezeichnet - nur die panierten Schuhsohlen hätten etwas mehr ausgelatscht sein können.

Lieber Herr Richter, die Anklage wegen Beischlaf-Diebstahls muss ich zurückweisen, da ich das Geld des verehrten Freiers nur sichern wollte und es deswegen unter der Matratze hinterlegt hatte. Sie wissen ja von berufswegen, wie viel heutzutage gestohlen wird.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:18 - 22.02.2014

... oder sie mag uns nicht mehr!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:19 - 22.02.2014

Ich hab in letzter Zeit so oft mit ihr telefoniert, dass mir schon Kuhhaare aus den Ohren wachsen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:21 - 22.02.2014

Gleich kommt sie
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 22.02.2014

und Lini hat jetzt eine Glatze, weil Hasi alle ihre Haare hat
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:22 - 22.02.2014

Gröl, das sind ja Stilblüten
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:22 - 22.02.2014


Hört ihr mein heimliches Rufen
Na, also deshalb bin ich auch nicht hier
Heute habe ich mal nur nutzloses gemacht, aber es mußte mal sein!
Dann habe ich ein Nickerchen gemacht, weil mir wieder das Bein so weh tat. Jetzt bin ich hier um Euch ALLE
ganz lieb zu grüßen
Habe auch noch einen lieben Telefonkanruf gehabt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Endlich Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.004765 | S: 1_14