GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Tage des Donners ;-)
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 20.02.2014

Jetzt kommt aber erstmal die [Link zum eingefügten Bild]

Stilblüten, die das Leben schrieb

Lieber Herr Polizeirat oder was immer Sie sind, Sie stehen meinem Demorecht im Wege und ich bitte Sie eindringlich, dem Recht den Weg freizumachen!

... jawoll, Herr Feldwebel, wir sollen also die Blauen heute Nacht überrumpeln - aber, ist das auch nur ein Manövertrick oder sind die tatsächlich besoffen?

Falls ich versehentlich den Herrn Kläger als "Skinhead" beleidigt haben sollte, so bitte ich zu bedenken, dass Skinhead nichts anderes als Glatzkopf heißt und bei dem schlichten Haarwuchs des Herrn Klägers ist ein Irrtum schon mal möglich. Trotzdem entschuldige ich mich hiermit und geben meinen Irrtum zu.

Lieber Herr Sozialamtschef!
Meine Tochter Elvira wird, wie Ihnen aus den Ihnen vorliegenden Unterlagen bekannt sein dürfte, im nächsten Monat 14 Jahre alt und hat somit Anspruch auf ansehnliche Unterwäsche da sie sich in den alten Baumwollsachen nicht mehr sehen lassen kann. Auch die Unterwäsche muss ihrer körperlichen Entwicklung angepasst werden, wovon Sie sich gern überzeugen können.

... beantragen wir vorsorglich für den Skiunfall meines Mannes Schadenersatz in voller Höhe. Ihr Weidenzaun stand meinem Mann bei seiner Schussfahrt im Wege. Obwohl Sie zu dieser Jahreszeit überhaupt keine Rinder auf der Weide hatten, haben Sie den Zaun stehen lassen und tragen somit die ganze Verantwortung.

... um das mal klar zu stellen, Herr Doktooor, ... Sie sind Doktor der Juristerei .... und also gar kein richtiger Doktor ... wie? !

Dass meine Frau die Treppe runtergesegelt ist, hat sie selbst zu verantworten - warum hält sie sich nicht am Geländer fest - sie hätte doch spüren müssen, wie geladen ich war - und dass sie dann gleich zum Scheidungsrichter rennt - wie soll man das ahnen.

Mmhh ... Ja, nein ... Herr Vorsitzender, ich habe keine Mollis geworfen und ich habe auch nicht dazu angestiftet - ganz im Gegenteil - ich habe den Friedenskämpfern geraten, die Bullen mit Kamelle zu begrüßen, aber es war leider noch kein Karneval...

Sehr verehrter Herr Richter, was soll das ganze Gedöhns hier mit Anwälten, Zeugen, grinsenden Zuschauern und sonstigem drumrum - Sie weisen mir doch nichts nach und Sie sollten sich und uns Steuerzahlern die Kosten ersparen.

Mein lieber Herr Sozialamtsrat, Sie kriegen ja auch vom Staat Ihre Knete - und warum soll das bei mir nicht gehen - ist das die Gerechtigkeit?

Verehrter Herr Hauswirt, auf Ihren schriftlichen Hinweis wegen meiner angeblich fehlerhaften Mülltrennung möchte ich Ihnen ebenfalls schriftlich mitteilen, dass ich annehme, dass ich meinen Müll besser kenne, beurteilen und trennen kann als Sie.

Ja, Herr Mayer-Schraegenhagen, ich werde den rückständigen Mietzins in den nächsten Tagen durch meine Sparkasse überweisen lassen - aber wenn die auch nichts drauf haben, so tut mir das sehr leid - das sage ich Ihnen gleich.

Verehrte Gnädige Frau, Sie haben jetzt unsere ganze Kollektion an Baumwollblusen durchprobiert und leider hat keine Bluse Ihren Beifall gefunden - bevor wir Ihnen jetzt unser Angebot an Jeans-Hosen vorlegen, empfehlen wir Ihnen, zuerst die Konkurrenz drei Häuser weiter aufzusuchen - die können wir nämlich nicht ausstehen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:16 - 20.02.2014

Nubsi, hast Du noch mal die Seite, wo unsere Druckerpatronen so preiswert waren. War das Amazon?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:18 - 20.02.2014

Oh mein Gott, das gibts ja nicht ! Klasse
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 20.02.2014

Ja, ich muss mal suchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:23 - 20.02.2014
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:24 - 20.02.2014

Ich brauch Patronen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:26 - 20.02.2014

Tolle Geschichten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:27 - 20.02.2014

Da sind sie doch schon (die Patronen)!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 20.02.2014

Floki, wenn Du weiter runterscrollst, findest Du auch noch Patronen von anderen Anbietern.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:30 - 20.02.2014

Planschi kannst Du mir die bestellen, hier her schicken lassen. Ich überweise Dir das Geld

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Stammtisch am Tage des Donners ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Tage des Donners ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003499 | S: 1_14