GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Von mir aus, Stammtisch am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:13 - 19.02.2014

Ach ja, was soll ich sagen:
ich war heute beim Augenarzt. Der Druck genau so hoch, wie letztes Mal. Da hatte er mir doch Tropfen verschrieben, die ich nicht vertragen habe. Das waren welche, mit Blutdrucksenker für die Augen.
Dann habe ich ihn gefragt, ob die Messung auch stimmt. Denn vorletztes Mal war ein Unterschied mit dem Luftdruckmesser und seiner Messung von 6 Punkten.
Da sagt er doch zu mir "dann ziehen sie halt 5 Punkte ab".
Bin ja eigentlich nicht auf den Mund gefallen und hätte beinahe gefragt, wieso dann überhaupt mit Luft gemessen wird. Manchmal stimmt es ja, aber verlassen kann man sich nicht drauf.
Ich will mich aber nicht mit ihm anlegen (habe ich schon mal heftigst gemacht), weil er uns in seine Privatsprechstunde lässt.
Naja, die Veränderung von einem Arzt, der jetzt Dr. Dr. und Professor ist, merkt man schon sehr. Und das habe ich mal zu ihm gesagt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:13 - 19.02.2014

Floki, das sitzt bestimmt richtig fest!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 19.02.2014

Zitat:
Und das habe ich mal zu ihm gesagt.
Richtig Hasi! Da wäre ich ja aber auch sauer, wozu macht man denn die ganzen Messungen - wohl nur um zu kassieren!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:15 - 19.02.2014

Aber ich lasse da nicht locker!
Ist jetzt aber wohl weg.
Hasi, was machst Du jetzt ?
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:15 - 19.02.2014

Bärli, das Awesomehp bekommst Du mit HijackThis nicht raus. Das erfordert ganz andere Maßnahmen und die sind ziemlich kompliziert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 19.02.2014

Jetzt kommt erstmal die [Link zum eingefügten Bild]

Der neue 4-er BMW

Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unter seinen Kunden durchgeführt. In Folge dieser Fahrer-Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 4er-Programm:

1. Den neuen BMW 4er gibt es jetzt auch mit minarettförmiger Handy-Dachantenne.

2. Der neue BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.

3. Die Sitze können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW besteht fortan komplett aus Bildern.

5. Die Kopfstützen sind Haar-Gel-abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden.

6. Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8. Alle BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke und besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Kirche, Jazz, Rock, etc. die Einstellungen "Döner-Laden", Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".

9. Fährt der BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

10. Die Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.

11. Die neue 4er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

12. In die Endrohre der Auspuffanlage werden 500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

13. Als besonderes Extra bietet BMW allen 4er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekka bei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".

14. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten.

15. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte; wenn man in drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

16. Mit dem aktuellen 4er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

17. Für das elektrische Heckrollo steht als Motiv die türkische Flagge zur Verfügung (die nächste Fußball-WM kommt bestimmt).

18. Der Fußraum und die Pedalerie wurde den O-Beinen und den Buffalo-Schuhen angepasst.

19. Es kann eine Rückspiegelverstärkung geordert werden, um den vielen schönen Dingen, die man als Türke eben da aufhängen muss, Rechnung zu tragen.

20. Die Gänge 2 - 5 können abbestellt werden, in der Innenstadt fährt man eh nur im ersten Gang.

21. Sitzkissen für Pitbullmastif mit 4er Logo.

22. An Ampeln fahren die vorderen Scheiben selbsttätig herunter, um die Kommunikation mit dem Nebenmann zu vereinfachen (wasgucksdu, brauchsduproblem?).
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:17 - 19.02.2014

Im High Jack ist die raus !!! Habe gerade noch mal nach dem Neustart geguckt.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:18 - 19.02.2014

Ja, was soll ich machen. Er ist einer der besten Ärzte in der Umgebung. Wir sind bei ihm schon, seit er eine Praxis eröffnet hat (wir kannten ihn schon vorher).
Der Arzt bei uns taugt nicht viel und wir brauchen einen Spezialisten. Der nächste gute Augenarzt ist in München. Da kann ich aber mit meinem Mann nicht hin, weil wir da S-Bahn fahren müssten und ein Stück laufen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:19 - 19.02.2014

Zitat:
serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.

Ich schmeiß mich weg
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:22 - 19.02.2014

Ich kenne jemand mit dem selben Problem. Da war es gar nicht im Hijack drin.
Nein, nein, nein, wir wälzen hier keine PC-Probleme.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Von mir aus, Stammtisch am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Von mir aus, Stammtisch am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.004013 | S: 1_14