Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Forummitglieder stellen sich vor —› Hallo...
 


Autor Mitteilung
Fabiana
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 15:38 - 11.02.2014

Hallo,

durch Herrn Google bin ich über dieses Forum gestolpert.
Ich bin Ruhrpott-Neuling und wohne seit Juli 2013 in Duisburg-Wehofen. Im Laufe des Jahres möchte ich mir wieder ein Pferd anschaffen und würde mich freuen, hier reiterliche Kontakte zu knüpfen und einige Tipps, vor allem was Pensionsställe in der Nähe meines neuen Wohnorts angeht, zu bekommen.

Liebe Grüße, Daniela
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 19:42 - 11.02.2014

Hallo Daniela, Willkommen im Pott :)
In Richtung Dinslaken wirst Du bestimmt fündig werden hinsichtlich Pensionsställen - was suchst Du denn genau?

VG
Daisy

Seiten mit Postings: 1

- Hallo... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Forummitglieder stellen sich vor —› Hallo...
 



Version 3.1 | Load: 0.001592 | S: 1_14