GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch * Mittwoch oder so*
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:03 - 29.01.2014

Schon wieder sind alle auf der Flucht, da wünsche ich schnell noch einen schönen Abend!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 20:05 - 29.01.2014

Ich bin nicht auf der Flucht, gehe aber trotzdem und wünsche Euch allen ein schönen Abend.

Bärli, ich finde auch, dass das nicht egal ist. Man sollte alles tun, gerade wenn es um die Augen geht. Aber manchmal braucht man auch nur einfach Geduld. Kopf hoch, das wird bestimmt besser.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:07 - 29.01.2014

Hasi, hab noch einen schönen Abend mit Deinem Mann!
Floki, jetzt hast Du doch einen Fahrplan und alles wird nacheinander "abgearbeitet". Und da hilft es auch nichts, wenn Du ungeduldig wirst.
Gut Ding will eben Weile haben!
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 21:45 - 29.01.2014

Nach fast 1 wöchiger Abstinenz melde ich mich wieder zurück,es war ein Technisches Problem der Telekom die nicht in der Lage war innerhalb kürzerster Zeit meinen Anschluss zu reparieren. Erst heute Abend ist mein Anschluss reaktiviert. Das Problem war ein Outdoor Port im Hauptverteilerkasten hier im Ort..Jeniger fuhr im 30 Minütigen Takt seine Software herunter und damit war dann mein Anschluss TOT. Heute hat ein Techniker der Telekom ca. 3 Stunden an dem Problem gearbeitet und schön gefroren,aber nun ist alles wieder im Grünen Bereich.. Bin mal gespannt wie lange ich jetzt Ruhe habe...
Gruss Speedy

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Stammtisch * Mittwoch oder so* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch * Mittwoch oder so*
 



Version 3.1 | Load: 0.001493 | S: 1_14