GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf ins Wochende / Stammtisch Fr-Sa-So
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:08 - 25.01.2014

Ja genau Nubsi. Wir haben einmal quer durch probiert. Man hätte sich auch aus der Karte bestellen können, aber so konnten wir verschiedene Sachen probieren.

Manchmal haben wir so beim Lanz mal rein gesehen und fanden ihn gar nicht soo schlecht. Aber war er sich mit der Sarah geleistet hat, war das Letzte.
Lausi, da muss ich Dir recht geben.
Ich unterschreibe da auch nicht. Ich will meinen Namen auch nicht öffentlich im Internet angeben.
Wir schauen das nicht an, was wir doof finden und fertig. Anderen gefällt es und es ist ihr gutes Recht. Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:08 - 25.01.2014

Lausi, zum Glück gibt es genug Alternativen!
Und wenn sich mal jemand (wie Lanz) total daneben benimmt, darf man sich darüber auch öffentlich aufregen.
Aber kein Chef wird sich von seinen Kunden vorschreiben lassen, wie er sich zu verhalten hat oder wen er vielleicht entlassen soll. Schließlich gibt es Verträge, die weiterhin erfüllt werden müssen.
Das ist im Fernsehen nicht anders als in der Wirtschaft.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:13 - 25.01.2014


Hallo Hasi!
Leider hatte ich ein längees Telefongespräch! Lausi, ich bin ganz Deiner Meinung, denn die Geschmäcker sind wirklich sehr verschieden(Gott sei Dank)und einen Ausschaltknopf, wie Du richtig sagst, hat jeder!!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend, und Floki weiterhin alles Gute!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:14 - 25.01.2014

Hallo Lini - Du bist eben eine gefragte Frau!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 25.01.2014

und ich erzähle erstmal meine [Link zum eingefügten Bild]

Wichtige Fragen

Was ist eigentlich die Mehrzahl von Mehrzahl?

Was ist eigentlich das Gegenteil vom Gegenteil?

Hatten Adam und Eva einen Nabel?

Sind Uhren nicht irgendwann beleidigt, wenn man sie immer aufzieht?

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt – wo dehnt es sich denn hin?

Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf ihren Pfoten landet; Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Warum sind Pizza-Schachteln eckig?

Warum feiern wir immer dann Weihnachten, wenn die Geschäfte so voll sind?

Warum gibt es in einem Flugzeug Schwimmwesten und keine Fallschirme?

Ist ein Wintereinbruch strafbar?

Wie heißen die harten Plastikenden an Schnürsenkeln?

Haben Analphabeten auch so viel Spaß an Buchstabensuppe?

Wie schwer ist eigentlich ein Hologramm?

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Wenn Superkleber überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?

Gibt es eingefleischte Vegetarier?

Muss man für den Besuch eines Hellsehers einen Termin haben?

Wenn die Black Box eines Flugzeuges unzerstörbar ist, warum baut man nicht das gesamte Flugzeug aus diesem Material?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:17 - 25.01.2014

Ich finde, es geht nicht nur darum, dass man ja abschalten kann, wenn man etwas nicht sehen will. Es geht doch auch darum, wer und was einem vorgesetzt wird, also wer von unser aller GEZ-Gebühren bezahlt wird. Und der Lanz sahnt sicher dicke ab. Nicht zuletzt hat Fernsehen einen Bildungsauftrag, und dem wird man mit so einem Möchtegern sicher nicht gerecht!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:17 - 25.01.2014

Zitat:
also schalte ich gar nicht erst ein

Es wird, und darauf wird es Zukunft hinauslaufen, im Rahmen des Bezahlfernsehens, daß sich jeder ein sog. Spartenprogramm zusammen stellt und abonniert. Und nur das sehen will, was ihn auch wirklich interessiert.
Die Öffentlich-Rechtlichen passen sich ohnehin immer mehr dem Einheitsbrei von RTL & Co an.
Obwohl diese "Beamtensender" einen ganz anderen Auftrag haben.
Mal abgesehen, von Phoenix & Co.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:18 - 25.01.2014

Alles berechtigte Fragen

Zitat:
Warum gibt es in einem Flugzeug Schwimmwesten und keine Fallschirme?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:22 - 25.01.2014

Zitat:
Es geht doch auch darum, wer und was einem vorgesetzt wird, also wer von unser aller GEZ-Gebühren bezahlt wird. Und der Lanz sahnt sicher dicke ab. Nicht zuletzt hat Fernsehen einen Bildungsauftrag, und dem wird man mit so einem Möchtegern sicher nicht gerecht!
Planschi, da bin ich zu 100% bei Dir!
Im Übrigen bin ich ein erklärter Fan der Wagenknecht. (nicht erst seit heute ) Auch und gerade deshalb, weil sie nicht nur polarisiert, sondern auch noch blitzgescheit ist.
Und wirtschaftspolitisch den Finger in die richtige Wunde legt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:27 - 25.01.2014

Der Bildungsauftrag der Öffentlich Rechtlichen wird ja auch erfüllt, aber doch bitte nicht 24 Stunden nonstop!
Es gibt dort so viele Sendungen, die für mich nicht ansehbar sind, aber dann schalte ich eben nicht ein.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- Auf ins Wochende / Stammtisch Fr-Sa-So -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf ins Wochende / Stammtisch Fr-Sa-So
 



Version 3.1 | Load: 0.005173 | S: 1_14