GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch und auf in den Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:11 - 15.01.2014

und wie oft wurde der Schnee schon angedroht und ist nicht gekommen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:13 - 15.01.2014

ich ziehe jetzt um
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 15.01.2014

Dann erzähle ich jetzt erstmal meine [Link zum eingefügten Bild]

Hätten Sie gewusst, dass…


… in Deutschland laut Statistik auf ein Wasserhuhn 122 Wasserhähne kommen, auf eine PC-Maus lediglich 13 Katzen?

… Rumänien im internationalen Vergleich die größte Anzahl nichtfunktionierender PCs besitzt, was aber keinen wieder nicht aufregt?

… ein steiler Zahn beim Durchbeißen durch ein neues Programm mitunter zu erheblichen Schwierigkeiten führen kann?

… bei gewisser Haltlosigkeit, hervorgerufen durch das Betrachten erotischer Software, auch ein Hosenträger nicht mehr den nötigen Halt leisten kann?

… der Geschmack von Chili con Carne durch das Beimengen von Bitterschokolade verändert werden kann, was sich wiederum auf die Sehschärfe vor dem Bildschirm auswirkt?

… ein Programmierer beim Anziehen mehr Energie verbraucht als für die Arbeit eines ganzen Tages, es sei denn, er schleppt seinen PC in die 122. Etage?

… 20 Prozent aller Unfälle vor dem PC auf starke Kurzsichtigkeit zurückzuführen sind?

… unkontrolliertes Nasenbohren vor dem Bildschirm zwar gewisse Lustgefühle erzeugen, aber Ihrer Tastatur und Ihrer süßen Maus schaden kann?

… sich ein normaler Parkschein binnen vier Tagen auflöst, wenn man ihn nur lässt?

… Bayerns längster Fluch
"Himmiherrgottsakramentfixallelujascheißglumpvarregts" lautet, aber nicht immer einem defekten oder abstürzenden PC gilt?

… Sie, während Sie diesen Satz lesen, von 100 Milliarden Luftmolekülen bombardiert werden?

… ein Programm auch dann abstürzen kann, wenn Sie als Bergsteiger auch noch so seilfest und kletterbegabt sind?

… die beste Hardware bei Potenzproblemen nicht helfen kann?

… ein "Softie" nicht unbedingt zur Software greift, wenn ihm danach ist?

… Katzen auf die PC-Mouse sehr allergisch reagieren können, noch dazu wenn diese mit einem Kunstpelz auf Ihrem Schreibtisch im Einsatz sind?

… der Name Shareware nicht mit der amerikanischen Schauspielerin Sharon Stone in Verwandtschaft steht?

… Hi-Fi im bayrischen Raum nichts mit Elektronik zu tun hat, sondern der liebevolle Gruß eines Bauern an sein Vieh "Hei Vieh" ist?

… eine ergonomisch bis zum Exzess arbeitende PC-Mouse absolut keine Chance gegen Ihre Zuckermaus hat? (Es sei denn, Sie stehen auf PC-Fetische.)

… Sie oft vor Ihrem PC sitzen und gar nicht merken, wie unverständlich er Sie anstarrt, genauso wie Sie ihn?
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:18 - 15.01.2014


Zitat:
Himmiherrgottsakramentfixallelujascheißglumpvarregts
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:19 - 15.01.2014

Ich habs gewusst, dass ich Hasi damit glücklich mache
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:19 - 15.01.2014

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:19 - 15.01.2014

Na das sind ja Weisheiten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:20 - 15.01.2014

Aber es sind doch Wahrheiten!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:23 - 15.01.2014

ein PC starrt mich auch immer so unverständlich an!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:24 - 15.01.2014

und du starrst zurück

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Mittwoch und auf in den Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch und auf in den Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002989 | S: 1_14