GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Da gibts nix -Stammtisch am Dienstag-
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:14 - 03.12.2013

Zitat:
Watschi, Du siehst männlich,markant und niedlich aus. So besser?


Du weisst wie man Erpelchen gluecklich macht. Kommt da noch mehr?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 03.12.2013

Eddy, was hast Du mit Deinem Avatar gemacht?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:17 - 03.12.2013

Der Fischimbiss ist auch schon reingeschwommen. Grad zur rechten Zeit

Zitat:
Hasi, wenn Du das so laut sagst, glaubt Watschi das vielleicht noch


Hoppili bestaetigt nur was ich schon weiss.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:18 - 03.12.2013

Jetzt kommt erstmal die [Link zum eingefügten Bild]

Stilblüten aus Polizeiberichten und Gerichtsverhandlungen

Polizeiwachtmeister Robert K. gibt zu Protokoll:
Bei meinem nächtlichen Rundgang durch die Parkanlagen hörte ich verdächtige, mir bekannte Geräusche. Auf meine manierliche Frage "Bumst hier einer?" erscholl die ungebührliche Antwort: "Nein, du Dusel, zwei", worauf ich zur Verhaftung schritt.

Bei der Untersuchung am Tatort wurde festgestellt, dass der Täter aus der einbruchsicheren Kasse eine nicht festzustellende Menge von 2- und 5-Mark-Stücken entwendete. Gesamtwert 270.- DM.

Der Postbeamte, Herr Herbert T. zwang mich zu der Anzeige wegen Tierquälerei, da er über eine Stunde auf unserem Apfelbaum saß und dadurch unsere Dogge aufs äußerste erregte. Zum Schluss stieß er übrigens auch noch gegen meine Person wüste Beschimpfungen aus.

Wie zu Protokoll gegeben, wurden die vier Jugendlichen in einem unbeleuchteten Gässchen von einer unbekannten älteren Frau angehalten, die über ihre kleine Rente jammerte und um einen Betrag für alkoholische Getränke bat. Da die vier Jugendlichen den Betrag nicht aufbringen konnten, wurden sie von der Unbekannten angegriffen und brutal zusammengeschlagen. Nach der Frau wird gefahndet.

Die Mordkommission schließt nicht aus, dass die bei Hannover gefundenen Teile eines menschlichen Körpers zu einer Leiche gehören.

Nach ambulanter Behandlung konnte der junge Mann seinen Finger wieder mit nach Hause nehmen.

Dem Fahrer Willi G. wurde eine Blutprobe abgenommen sowie die Verständigung der Hinterbliebenen.

Bei unseren Gesprächen haben wir die Genitalbereiche nur ganz kurz berührt.

Da packte Otto N. eine 40 cm hohe und 4 kg schwere Marmorstatue und schlug auf den Schlafenden ein, bis er aufwachte.

Von der Baustelle am Steinbruch wurden wieder einige Absperrlampen gestohlen. Bei der Suche nach den Dieben tappt die Polizei im Dunkeln.

Mein Mann ist sehr heimtückisch, Hohes Gericht, was mehrere Zeugen beschwören können, weil er mir immer dann die Zunge herausstreckte, wenn ich meine Brille putzte.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:19 - 03.12.2013

Zitat:
Eddy, was hast Du mit Deinem Avatar gemacht?


Nichts. Warum? Stimmt was nicht?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:19 - 03.12.2013

Zitat:
Der Fischimbiss...

Schnauze, sonst Beule du olle Eule!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 03.12.2013

Mal ist es zu sehen und dann wieder nicht.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:21 - 03.12.2013

Zitat:
Da packte Otto N. eine 40 cm hohe und 4 kg schwere Marmorstatue und schlug auf den Schlafenden ein, bis er aufwachte.

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:21 - 03.12.2013

Super Stilblüten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:22 - 03.12.2013

Wahrscheinlich hat die NSA ein Auge auf imageshack.us geschmissen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Da gibts nix -Stammtisch am Dienstag- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Da gibts nix -Stammtisch am Dienstag-
 



Version 3.1 | Load: 0.003471 | S: 1_14