GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Toller Herbst und toller Dienstagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 22.10.2013

Hasi, war es heute bei Euch wirklich so warm, wie es der Wetterbericht gesagt hat?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:16 - 22.10.2013

Ja Häschen, hab ich gesehen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:17 - 22.10.2013

Ich hatte den Solarleuchturm auf dem Balkon stehen. Sonne tanken. Jetzt leuchtet der.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:20 - 22.10.2013

Naja, sooo warm war es auch wieder nicht. Aber für Herbst passt das schon.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 22.10.2013

Floki, den Leuchtturm hättest du gestern hinstellen sollen, dann hätte Lini alleine zu Dir gefunden
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:21 - 22.10.2013

Wir haben 24 Grad gehabt. Das ist schon toll! Hauptsache nicht heizen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:22 - 22.10.2013

Hasi, es ist doch richtig schön, wenn uns die Sonne noch ein bisschen verwöhnt.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:22 - 22.10.2013

Das hätte Line nicht gefunden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:23 - 22.10.2013

Oh, fast vergessen - die [Link zum eingefügten Bild]

Lustige Zitate aus dem Hörsaal
• Mündliche Prüfung an der Universität Wien. Nach der Prüfung erklärt der Professor der Studentin im außerordentlich knappen Mini: „Meine Dame, wir sehen uns in sechs Wochen wieder. Sie haben mich zwar erregt, aber leider nicht befriedigt..."

• „ Wenn ein Professor etwas im Fernsehen erklärt und die Leute verstehen ihn nicht, ist der Professor schuld. Wenn ein Professor etwas erklärt, und die Studenten verstehen ihn nicht, sind die Studenten schuld." (Dr. Ebel, URANIA Berlin, 13. 9. 91)

• Prof an Bushaltestelle zu Studenten: "Hätte ich gewusst, dass ihre drei Nachfolger noch blöder sind als Sie, wären Sie nicht durchgefallen!" (BWL, Uni Halle)

• Der Chemieprofessor doziert vor den Erstsemestern über die Elektronentransfertheorie. Er schreibt eine Strukturformel an die Tafel und sagt: "Wie sie sehen, fehlt ein Elektron. Wo ist es?"
Schweigen. "Wo ist das Elektron?", fragt der Professor wieder.
Da ruft einer der Studenten: "Niemand verlässt diesen Raum!"

• "Warum kommen denn immer wieder Studenten zu spät zur Vorlesung. Dies ist doch keine Völkerwanderung, oder?" (Ein asiatischer Kommilitone betritt den Raum) "Naja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen langen Weg!" (Wirtschaftsrecht, Uni-GH-Essen)

• Der Cosinus ist nicht das, was ihr Euch vorstellt: Zwei Schenkel mit was drin. (kurze Pause) - Ähm, ..." (Dozent bei der Einführung der Potenzreihen) (Analysis, Uni Karlsruhe)

• Die einzige Mitstudentin im Hörsaal zum Prof: "Warum brummt der Trafo da vorn eigentlich so?" Prof: "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen...!"
(Elektrotechnik, FH Kempten)

• „Dass Frauen kein Physik machen, liegt doch nicht daran, dass sie nicht praktisch veranlagt sind - denn kochen und putzen das tun sie ja!" (Mathematik, Uni Osnabrück)

• „Und alles was Vorteile hat, hat auch Nachteile. Wenn man z.B. eine attraktive Freundin hat, ist sie meistens aus zweiter Hand." (Messtechnik, Uni Rostock)

• Schülerin zieht sich während einer Matheaufgabe den Pullover aus. Lehrer: "Das war wohl eine heiße Aufgabe, wollen doch mal sehen ob wir noch so eine finden."
(Mathe, Albrecht-Dürer-Schule Düsseldorf)

• Professor zur Schwangeren während des mündlichen Examens: "Jetzt sind sie schon zu zweit hier und haben dennoch keine Ahnung..." (Rechtswissenschaften, Uni Köln)

• "Ihre Argumente sind so schwammig wie Ihr Busen." (Jura, Prof. zu einer Studentin, Uni Bochum)

• Student und Prof stehen nebeneinander am Urinal:
Student: "Endlich stehen wir mal als zwei gleichwertige Männer nebeneinander."
Prof.: "Tja, und schon wieder haben SIE den kürzeren gezogen!" (Iserlohn MFH)

• Prof: "Wie sieht es denn mit der Harn-Samen-Röhre aus, ist die geschlossen oder offen (beim Geschlechtsverkehr)?" Student: "Hm ... offen?!?"
Prof: "Natürlich ist die offen. Stellen Sie sich vor die ist geschlossen, dann geht der Schuss nach hinten los, da fliegen Ihnen die Ohren weg!" (Anatomie, Uni Magdeburg)

• „Sie und ich, wir haben etwas gemeinsam: Wir alle befinden uns zum ersten Mal in einer Datenbank-Vorlesung - mit dem kleinen Unterschied: Ich muss sie halten. Sie können mich also mit
gezielten Zwischenfragen ganz schön in Verlegenheit bringen. Aber ich kann Ihnen versichern: Wenn Sie das tun, werde ich Sie in der Vordiplomprüfung ebenso in Verlegenheit bringen.
(Informatik, Uni Hohenheim)

• Prof: "Was ist Agio?"
Student: "Weiß ich nicht."
Prof: "OK, durchgefallen!"
Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der mündlichen Prüfung!"
Prof: "Klar..., was ist Disagio?"
Student: "..."
Prof: "...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?"
Student: "..."
Prof: "...durchgefallen!" (bei einer mündlichen Nachprüfung in BWL, Uni Hamburg)

• Prof: "Was finden Sie schlimmer, einen toten Schleyer oder einen freilebenden Terroristen?" Student: "Einen freilebenden Terroristen."
Prof: "Wirklich? Ich bin erschüttert. Wo sind Ihre Ideale in Ihrem Alter?" (Jura, Uni Marburg)

• "Ich mache besser die Türe zu, nicht dass noch jemand hört, was ich Ihnen hier erzähle."
(Jura, Uni Marburg)
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:25 - 22.10.2013


Nubsi, dat is mir zu fülle

Grüße Dich Hasipoppel

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Toller Herbst und toller Dienstagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Toller Herbst und toller Dienstagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003198 | S: 1_14