Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Galgos
 


Autor Mitteilung
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:53 - 21.05.2004

@ sabrina

also ich wohne auch in der Stadt- und hier gibts gleich 4 Huskys im näheren Umkreis (so ca. 500m). Die sehe ich oft mit ihren Herrchen, mal zu Fuss (allerdings schnellen Schrittes), mal per Rad oder Inliner oder gar zu Pferd (ähm, also der Hund nebenher )...und alle machen recht zufriedene Gesichter. Aber auf den Bildern ist von nem Husky wirklich nichts mehr übrig..... Traurig.

netty
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 20:21 - 21.05.2004

War ja auch nur ein Vorwand das ich meine Faulheit verbergen kann
Dann lieber keinen Hund bevor ich ihm sowas antu. Aber sollten wir uns mal nen Hund zulegen wäre ein solcher "importierter" ja ne Möglichkeit.
Ich dachte der Hund reitet und das Herrchen läuft nebenher (um seinen Laufdrang zu stillen )
suseberlin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:38 - 24.05.2004

Hallo,
also, ich bekomme immer, wenn ich der Ministerin eine Mail geschickt habe, den Vermerk " mail delivery failed" zurück. Habe die Adresse mehrfach gecheckt und richtig geschrieben.
Wie ist das bei Euch?
Lieben Gruß von Suse, die nun endlich gerne die Protestmail verschicken möchte..grrr..
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 14:44 - 24.05.2004

suseberlin, schaue in der kontaktseite und schicke es Direkt an der Tierheimleiter in Madrid mit vermerk, "Please forward to the Minister".
suseberlin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:13 - 24.05.2004

Hallo Richard,
danke für den Tipp!
Habe nach langem Suchen eine Email-Adresse gefunden und meinen Protest zur Weiterleitung geschickt an:

galgosinfronteras@yahoo.es

Ich hoffe, es klappt diesmal.
Irgendwie macht es mich so wütend, daß man ohnmächtig gegen solche Tierquälereien ist. Am liebsten würde ich sofort hinfliegen, um dort Galgos zu retten.

Gruß aus Berlin vonner Suse
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 20:37 - 24.05.2004

Jo suse, richtig gemacht

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Galgos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Galgos
 



Version 3.1 | Load: 0.003182 | S: 1_9