Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Kontrolle!Würde mich jemand besuchen???
 


Autor Mitteilung
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 13:26 - 15.05.2004

@Richard,das ist aber seltsam-wieso kannst Du sie nicht selbst reinbringen???Ärgerlich so ein Verhalten von der Besitzerin,kannst da nicht mal Betrieb machen,Licht am Rad,Streß oder wie immer man das nennen will????
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 14:55 - 15.05.2004

@laura.21:
Nein, man kann nichts machen. Es gibts leute auf diese Welt die nicht erlauben das ein Warmblüter auf der gleiche Koppel steht wie deren 35 jährige Pony weil sie Angst für Großpferde haben. Es gibts leute auf der Welt die nicht wünschen das deren Araberstute mehr als eine kurze ,Geh zurück befehl bekommen beim morgentliche Futterung, sonst wird ins Gericht weiter verhandelt, und es gibt Stallbesitzer die jegliche Ärger aus dem Weg gehen, und nicht die Mut haben zu sagen was an ihren eigene Hof passieren sollen. Es gibts einer doofe Englander der um 8 Uhr jeden morgen, 7 tagen der Woche diese 2 Pferde futtert und rauslässt weil a). es keine große Akt ist um 3 statt ein einzige Pferd zu kummern, und b). Weil die beiden sonst erst um 10:30 gefuttert werden und um 11:30 ins frische Luft kommen wurden. Dazu ist diese Tatsache die 2 Besitzer bekannt, aber bei irgenwelche Frage nach futtern der eigene pferd vieleicht am Sonntag als kleine freundliche Entgegenkommen, mit einen Standardantwort beantwortet wird mit,"Wir haben ein Vertrag mit der Stallbesitzer und nicht mit Dir". Kurz und bundig wenn ich was Normales finden könnte hier in die Nähe, würde ich dort mit unser Stute hinziehen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Kontrolle!Würde mich jemand besuchen??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Kontrolle!Würde mich jemand besuchen???
 



Version 3.1 | Load: 0.002751 | S: 1_9