www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› \"Andere\" Foren
 


Autor Mitteilung
Elisabeth37
Herzogin

Beiträge: 110


 

Gesendet: 11:49 - 21.03.2008

Klasse!! Ich schau auf jeden Fall rein.
denise81
Baroness

Beiträge: 32


 

Gesendet: 15:38 - 21.03.2008

Was ich völlig vergessen habe...

Das ganze ist natürlich absolut kostenlos!

Nur registrieren müßt ihr euch für alles, weil sich in anderen Foren die Vorfälle mit Gästen häufen....
Auch lesen geht nur mit Reg. ... Find ich einfach sicherer, und ichmächte das man sich dort wohlfühlt....
:rotate:

Liebe Grüße,
Denise
denise81
Baroness

Beiträge: 32


 

Gesendet: 17:38 - 05.04.2008

So, aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal "Werbung" machen.
Lars Friedrich hat das mayerling-forum geschlossen. Ein paar wenige Mitglieder haben bereits den Weg in "mein" Forum gefunden, und ich würde mich sehr freuen, wenn auch viele andere nachkämen...
Vielleicht sind hier einige unterwegs, oder man kennt sich in den Kreisen?

Liebe Grüße,
Denise
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 19:55 - 06.04.2008

Welches Forum?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:06 - 07.04.2008

Nun, da wollen wir aber mal bei der Wahrheit bleiben. Das Mayerling Forum von Herrn Friedrich - der meines Erachtens in diesem speziellen Fall vollkommen richtig gehandelt hat - kann nach wie vor von registrierten und freigeschalteten Usern genutzt werden.

Stu., kann es sein, dass Dir zur Zeit ein wenig langweilig ist, da man Dich erfreulicherweise wieder häufiger hier antrifft? Wenn dem so ist, dann möchte ich Dir die Lektüre des neusten Meisterwerkes der Gabi P.-B. ans Herz legen. Gut, sie hat sich schon in der Vergangenheit wiederholt durch ihre Enthüllungen hervorgetan, aber dieses Mal hat sie sich einfach selbst übertroffen. Wusstest Du z. B., dass Elisabeth homosexuell war, weil sie eine Hofdame geküsst hat? Außerdem erzählt sie uns private Dinge über sich selbst, die Du und ich schon lange wissen wollten. Zum Beispiel, was sie von der Rechtschreibreform hält, wie lang sie dafür gebraucht hat, Erzherzogin Sophies Handschrift zu lesen, etc.

Denise sprach wohl von diesem Forum:
http://rudolf-mayerling-maryvetsera.foren-city.de
denise81
Baroness

Beiträge: 32


 

Gesendet: 19:16 - 11.04.2008

Sorry, hab den Beitrag gerade erst gesehen.
Das andere Forum ist ZU.

Zuerst hat Herr Friedrich das Forum für Gäste geperrt (soweit hast du recht), aber dann hat er urplötzlich "abgeschaltet". Man kann also noch Beiträge lesen, aber keine neuen mehr verfassen.
Dies hat er jedoch nicht (wie die Registrierungs-Sache) in einer E-Mail rundegeschickt.
Der oberste und neueste Beitrag im "alten" Mayerling-Forum ist die Schließung des Forums...

Liebe Grüße,
Denise

P.S.: Die Rede war von dem Mayerling-Forum von Lars Friedrich, das man sonst per Link von mayerling.net und mayerling.info erreicht hat, heute aber nur noch per:
http://www.razyboard.com/system/user_kronprinz.html
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 20:52 - 12.04.2008

Bestes Sopherl!

Niemals würde ich in diesem ehrenwerten Forum aus purer Langeweile posten, sondern nur in kreativen "hours of idleness".

Jaja, die Gabi, ihre unsachlichen Sachbücher sind doch schon fast wieder Literatur; besonders wenn sie über sich selbst schreibt. Eigentlich schreibt sie ohnehin nur über sich selbst, daher werte ich ihren Beitrag über Elisabeths Homosexualität als ihr persönliches coming out. Allerdings, wen - außer mich als Gabi-Fan - würde es schon interessieren, ob die Gabi eine Lesbe ist? Niemand! Wenn stattdessen eine Kaiserin als homosexuell tituliert wird, stürzen sich die Leute drauf und kaufen Gabis Bücher.

Den Worten einer Gabi P.B, - oder sollte ich sagen einer Elisabeth Wittelsbach - würde kaum ein Mensch Beachtung schenken, doch setze einen Kaisertitel vor ihre Namen und die Leute bieten zwanzig, vierzig, hundert Euro für ein Buch über sie. Man möchte doch mit Hamlet sagen: "Es liegt hierin etwas übernatürliches, wenn die Philosophie es nur ausmachen könnte".

Seiten mit Postings: 1 2

- \"Andere\" Foren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› \"Andere\" Foren
 



Version 3.1 | Load: 0.006684 | S: 1_4