GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Von mir aus, Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:07 - 15.08.2013

Naja Planschi, so leicht auch wieder nicht. Es geht ja nicht nur um die Noten, sondern auch um den Takt. Ab einer 16tel Note wird es schon sehr schwierig für Anfänger.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:08 - 15.08.2013

Tschüss Gottili, habe einen schönen Abend.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:18 - 15.08.2013

Jetzt kommt mal wieder die [Link zum eingefügten Bild]

Dr. Sommer Sexualberatung (1)

Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?
RACHEL, 15:
Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall....

- Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozess!


Ich war noch nie so richtig high?
CAROLINE, 17:
Vor acht Monaten schlief ich zum ersten Mal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewusstsein. Oder ist das nicht die Norm?

- Bewusstlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!


Mein Penis hüpft auf und ab?
MANUEL, 13:
Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguss? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

- Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!


Zu jung für Petting?
KATI, 14:
Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguss bekommt. Ich habe manchmal ein bisschen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollen wir "es" erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist?

- Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer Freizeit tut. Richtig würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da hört man auf zu wachsen, kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das noch nicht erzählt??


Kann ich mich an einem Glas mit AIDS anstecken?
BIANCA, 12:
Mich beschäftigt eine Frage zum Thema AIDS. Die Jungs und Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal aus demselben Glas oder gleichen Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? Und wie ist das beim Küssen?

- Liebe Bianca, Dein Brief hat mich ja schockiert. Haben Deine Mitschüler echt alle AIDS? Bist Du etwa in einer Schule für Frühreife? Sollte es bei Dir noch nicht zu spät sein, wechsle die Schule!


Es riecht nach Fisch?
EVA, 15:
Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun?
Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt eklig aus.

- Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen *würg*
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:21 - 15.08.2013

Wie gut, nicht mehr in der Pubertät zu sein!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:22 - 15.08.2013

Zitat:
- Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:22 - 15.08.2013

Ja, da gibt es Probleme
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:22 - 15.08.2013


Neeeeeiiiiiiiin
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:24 - 15.08.2013

Morgen geht es weiter
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:27 - 15.08.2013

Das waren noch Probleme...
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:29 - 15.08.2013

Wenn ich bißchen Taschengeld übrig hatte, hab ich mir auch die Bravo gekauft. Und Dr. Sommer wurde immer zuerst gelesen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Von mir aus, Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Von mir aus, Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003639 | S: 1_14