GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Zackiger Stammtisch am Montag
 


Autor Mitteilung
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:56 - 12.08.2013

Floki, es sind 8 Etagen!!!
120 Treppen.
Nein ich bin noch nicht stecken geblieben!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:57 - 12.08.2013

Dann habt Ihr ja keinen über Euch, der einem auf die Nerven gehen kann.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:04 - 12.08.2013

Das Schlimme war, dass ich zu einer Aufzeichnung eines Konzertes musste, aber zum Glück hatte ich eine Stunde Pufferzeit eingeplant.
Der Fahrstuhl war zum Glück nur halbvoll und blieb plötzlich zwischen 2 Stockwerken stehen - nichts ging mehr.
Die Frauen jammerten gleich laut auf russisch und ich hab erstmal RUHE gebrüllt, damit ich den Notruf zur Rezeption abgeben konnte.
Die fragten erstmal, in welchem Fahrstuhl wir überhaupt sind und da hab ich nur gemeint, sie sollen doch einfach nachsehen, welcher unten nicht mehr ankommt.
Der Techniker war natürlich nicht im Haus, sollte aber geholt werden.
Jetzt hatte ich über eine halbe Stunde die aufgeregten Frauen am Hals.
Irgendwann setzten sie sich dann auf ihre Koffer und begannen, wehmütige Lieder zu singen. Es war schon ganz lustig, nur mir saß die Zeit im Nacken, denn ich konnte auch niemanden verständigen, weil es sowas wie Handys noch nicht gab.

Irgendwann kam dann der Techniker, aber er konnte auch nichts reparieren und so wurde der Fahrstuhl dann irgendwann per Hand zu einer Etage hochgezogen, sodass wir aussteigen konnten.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:06 - 12.08.2013

Doch, Floki das Haus hat 10 Etagen. Über uns ist eine Terrassenwohnung. Die Terrasse ist unser Wohnzimmer. Man hört kaum etwas!!!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:07 - 12.08.2013

Zitat:
Irgendwann setzten sie sich dann auf ihre Koffer und begannen, wehmütige Lieder zu singen.

Sorry, aber das finde ich echt komisch!
Bist du dann noch pünktlich zu deinem Termin gekommen Nubsi?
Da kann man mal wieder sehen, dass du die Situation voll im Griff hattest!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:11 - 12.08.2013

Ich muss auch lachen, Nubsi.
Das hört sich an wie in einer Komödie
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:12 - 12.08.2013

Nubsi, war das die GUTE NACHTgeschichte.
Line, wer hat den in der WOhnung darüber residiert?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:16 - 12.08.2013

Ich stelle mir das Bildlich vor , Nubsi schnauzt im Fahrstuhl: Minjasawud Nubsi, Schnauze!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:19 - 12.08.2013

Da wohnt ein ganz nettes Ehepaar.
Leider ist der Mann sehr krank.
(schon wieder jemand)

Nubsi, da hast Du ja zu tun gehabt die Leute zu beruhigen.

Wir haben eine Bekannte die fährt nicht mit dem Fahrstuhl!!!!
Wenn die uns besucht, fahre ich runter, hole sie ab und wir laufen dann nach oben.
Ich muß sagen, vor 10 Jahren ging es natürlich schneller. Heute muß ich im 6.Stock eine Pause machen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:20 - 12.08.2013

Es hatte auch wirklich was von einer Schmierenkomödie und wenn ich es nicht so eilig gehabt hätte, dann wäre es so richtig lustig gewesen.
Ich bin wirklich noch gerade rechtzeitig gekommen und alle waren schon ganz aufgeregt, wo ich bleibe. Dummerweise musst ich dann hungrig in den Ü-Wagen und die 3 Stunden durchhalten, denn aus dem geplanten Frühstück ist natürlich nichts mehr geworden.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Zackiger Stammtisch am Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Zackiger Stammtisch am Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.005498 | S: 1_14