GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag ist da *Stammtisch*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:49 - 22.07.2013

Pööh, Planschi ist nicht da. Ich nehme das Eis.
Habe gerade gelesen das es in manchen Gebieten bis zu 40 Grad geben soll
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:35 - 22.07.2013

Da ich "Durst - Fetichist" bin, ( arbeiten, schwitzen, saufen ), gefällt mir die Hitze. Wobei 35° ja erst heiß sind.
Das sehen meine Viecher natürlich anders und haben nicht die geringste Lust, etwas mit mir zu unternehmen.
Die würden zwar alle mit mir auf Tour gehen, bis zum Umfallen, aber das wollen wir doch nicht.

Übrigens ist der "Bismarck" am Sonntag vermittelt worden. Wir hatten 4 Bewerber, wobei eine Familie mit Garten und schon lange Jahre Schäferhund erfahren, den Zuschlag bekam.
Vetraglich müssen die neuen Besitzer u.a. mit unangemeldeten Besuchen einverstanden sein, um sicher zu gehen, daß die vermittelten Tiere auch artgerecht gehalten werden.
Hunde, die ich unter den Fittichen hatte, bei denen nehme ich die Kontrolle selbst vor.

Einen 4. Hund wollen/können wir nicht mehr nehmen. Es sei denn, ein Tschechischer Wolfshund ist zu haben....
Das allerdings, wäre die Herausforderung schlechthin.
"Bismarck", in guten Händen, wird ein toller Freund werden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:42 - 22.07.2013

Gotti, das ist das Beste, was Bismark passieren konnte!
Man kann ja nicht alle hilfsbedürftigen Viecher selbst behalten und wenn sie zu Menschen kommen, die mit ihnen gut umgehen können, ist es doch einfach super!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:49 - 22.07.2013

Da ich "Durst - Fetichist" bin, ( arbeiten, schwitzen, saufen ), gefällt mir die Hitze. Wobei 35° ja erst heiß sind.
Das sehen meine Viecher natürlich anders und haben nicht die geringste Lust, etwas mit mir zu unternehmen.
Die würden zwar alle mit mir auf Tour gehen, bis zum Umfallen, aber das wollen wir doch nicht.

Übrigens ist der "Bismarck" am Sonntag vermittelt worden. Wir hatten 4 Bewerber, wobei eine Familie mit Garten und schon lange Jahre Schäferhund erfahren, den Zuschlag bekam.
Vetraglich müssen die neuen Besitzer u.a. mit unangemeldeten Besuchen einverstanden sein, um sicher zu gehen, daß die vermittelten Tiere auch artgerecht gehalten werden.
Hunde, die ich unter den Fittichen hatte, bei denen nehme ich die Kontrolle selbst vor.

Einen 4. Hund wollen/können wir nicht mehr nehmen. Es sei denn, ein Tschechischer Wolfshund ist zu haben....
Das allerdings, wäre die Herausforderung schlechthin.
"Bismarck", in guten Händen, wird ein toller Freund werden.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:51 - 22.07.2013

Da ich "Durst - Fetichist" bin, ( arbeiten, schwitzen, saufen ), gefällt mir die Hitze. Wobei 35° ja erst heiß sind.
Das sehen meine Viecher natürlich anders und haben nicht die geringste Lust, etwas mit mir zu unternehmen.
Die würden zwar alle mit mir auf Tour gehen, bis zum Umfallen, aber das wollen wir doch nicht.

Übrigens ist der "Bismarck" am Sonntag vermittelt worden. Wir hatten 4 Bewerber, wobei eine Familie mit Garten und schon lange Jahre Schäferhund erfahren, den Zuschlag bekam.
Vetraglich müssen die neuen Besitzer u.a. mit unangemeldeten Besuchen einverstanden sein, um sicher zu gehen, daß die vermittelten Tiere auch artgerecht gehalten werden.
Hunde, die ich unter den Fittichen hatte, bei denen nehme ich die Kontrolle selbst vor.

Einen 4. Hund wollen/können wir nicht mehr nehmen. Es sei denn, ein Tschechischer Wolfshund ist zu haben....
Das allerdings, wäre die Herausforderung schlechthin.
"Bismarck", in guten Händen, wird ein toller Freund werden.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:51 - 22.07.2013

Was ist das denn????
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:55 - 22.07.2013

Was machst Du denn?
Wer will mit mir auf dem Balkon Spiegeleier braten.
Ich warte jetzt schon ewig auf den Verwalter, im Bad läuft ein Riss von der Decke bis zum Fliesenrand
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:00 - 22.07.2013

Zitat:
im Bad läuft ein Riss von der Decke bis zum Fliesenrand
Wo ein Bär rum tobt, kommt es eben zu solchen Schäden.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:00 - 22.07.2013

lalalalalaa, stimmt nicht
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:27 - 22.07.2013

[Link zum eingefügten Bild]

So ein Flugwetter gibt es nicht alle Tage. Alles blau!! ( beste Bedingungen ) Werde morgen früh zum Bruder nach Bayreuth knattern und ihn mit seinem Fluglehrer in "Augenschein" nehmen.
Die wollen ne ordentliche Tour machen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Montag ist da *Stammtisch* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag ist da *Stammtisch*
 



Version 3.1 | Load: 0.003165 | S: 1_14