GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sehr warm und Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:15 - 18.07.2013

Ach Planschi, nimmt es denn kein Ende.
Was willst Du jetzt machen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:16 - 18.07.2013

Ich denke, der Papa ist mit einem nochmaligen Umzug restlos überfordert. Von daher hat er sich nicht entschieden. Mehrere Heime wollte er auch von vorn herein nicht anschauen. Und das was wir angeschaut haben, hat zur Zeit auch keinen freien Platz.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 18.07.2013

Ach Planschi, da brennt es ja bei Dir gerade an allen Ecken
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:17 - 18.07.2013

Irgendwo brennt es bei mir immer: man gewöhnt sich dran!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:18 - 18.07.2013

Trotz allem ist jetzt Zeit für die [Link zum eingefügten Bild]

Auch wenn Sie einmal enttäuscht sind...
bleiben Sie am Ball!

Ein wichtiger Charakterzug, um mit einem Fehler oder einer Enttäuschung oder möglicherweise einer ganzen Reihe von Enttäuschungen fertig zu werden, ist die Fähigkeit, am Ball zu bleiben [...]. Einer der Menschen, die in dieser Hinsicht den längsten Atem hatten, war Thomas Edison. Er hat trotz sehr vieler Rückschläge, immer weiter sein Ziel verfolgt - und hat sich auf diese Weise schließlich einen Platz unter den Unsterblichen erobert.

Wir alle kennen den Namen Thomas Edison. Er ist unter anderem derjenige, der die elektrische Glühbirne und den Tonträger erfunden hat. Was viele Leute jedoch nicht über ihn wissen, ist die Tatsache, daß Edison außerordentlich gut Enttäuschungen und Fehlschläge verkraftete - und zwar sehr viel besser als viele andere Männer in der Geschichte der Wissenschaft.

Nachdem 5000 verschiedene Materialien ausprobiert worden waren, um einen Faden für die Glühbirne herzustellen, fühlten sich Edisons Mitarbeiter allmählich entmutigt. Aber ließ sich Edison selbst von 5000 Fehlschlägen ins Bockshorn jagen? Nein, er meinte vielmehr, er hätte nunmehr immerhin gelernt, daß 5000 Materialien eben nicht funktionieren!

Edisons Geduld beim Erfinden der Glühbirne war bereits außerordentlich anerkennenswert, aber er mußte noch sehr viel mehr Geduld aufbringen, als er den Akkumulator erfand. Hierfür waren insgesamt ungefähr 25000 Versuche notwendig. Wenn ihn jemand fragte, was für ein Gefühl er dabei hätte, 25000mal erfolglos zu bleiben, erwiderte er: „Erfolglos? Ich bin doch nicht erfolglos. Ich kenne jetzt 25000 Möglichkeiten, wie eine Batterie nicht funktioniert.“ Wenn wir Fehlschläge als Düngemittel für spätere Erfolge ansehen wollen, dann hätte Edison wahrscheinlich als Düngemittelproduzent bald einen marktbeherrschenden Anteil gehabt!

Um wirklich die besten Leitungen zu erbringen, sollten Sie niemals einen Mangel an Erfolg als einen Fehlschlag bezeichnen. Profitieren Sie vielmehr von dem, was Sie lernen, wenn Sie verlieren - aber sammeln Sie dann wieder Ihre Kräfte und bewegen Sie sich weiter auf Ihr Ziel zu.

Aus "Für den Erfolg zählt nur der eigene Maßstab
- Leistung ist gut, persönliche Qualität ist besser"
von Denis Waitley (ISBN 3478084377)
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:22 - 18.07.2013

Ich habe mal eine Biografie von ihm gesehen, war wirklich sehr interessant
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:23 - 18.07.2013

Viel Wahres in und an der Geschichte.
Zitat:
im Biergarten

Habe mir gerade Kilkenny ( Irisches Bier ) geholt.
Da mache ich Biergarten bei uns.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:24 - 18.07.2013

Gotti hat seinen eigenen Biergarten
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:25 - 18.07.2013

Guten Abend Gotti
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:26 - 18.07.2013

Guten Abend Planscherl...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Sehr warm und Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sehr warm und Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002517 | S: 1_14