GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sommerlicher Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:32 - 04.07.2013

Zitat:
Hallo Planschi - was hast Du heute alles erreicht?

Zunächst musste ich erstmal einen Termin bei der Fusspflegerin überstehen. Gar nicht so leicht, weil mir immer die Nägel der großen Zehen einwachsen. Das ist ein schmerzhafte Angelegenheit, zumal ich jetzt wegen dem ganzen Streß monatelange nicht mehr dort war. Aber jetzt ist es wieder überstanden - ein völlig gutes Fußgefühl.

Mit dem Papa hätte ich kommenden Montag einen Besichtigungstermin für ein weiteres Heim. Aber da will er gar nicht hin. Also werde ich das absagen.
Für das Heim von gestern hat er sich noch nicht entschieden, aber er sprach davon, wie gut es ihm gefiel.
Der Verwaltungsleiter des jetzigen Heims machte heute dem Papa gegenüber eine Anmerkung, dass er das Zimmer vielleicht doch für sich behalten könne. Aber eine Zusage war das noch nicht. So werde ich den morgen anrufen und nach einer endgültigen Entscheidung fragen, weil wir ja auch planen müssen.
Ansonsten waren wir in Baerl am Rhein und haben Schiffe geguckt. Lange hält der Papa es aber nirgendwo aus; schon bald wollte er wieder fahren.

Jetzt ist ja am Dienstag die Beerdigung. Papa möchte gerne eine Beruhigungstablette haben. Da muss ich morgen den Hausarzt anrufen und fragen, ob die Schwestern ihm eine geben dürfen. Heute sprach der Papa davon, dass auch er sich wünscht, dass wir das schon hinter uns hätten...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:38 - 04.07.2013

Planschi, für den Papa ist die Beerdigung wirklich eine ganz große Belastung und ich finde es ganz toll, dass er selbst nach einer Beruhigungstablette verlangt.
Vielleicht schreibt der Hausarzt was auf für ihn.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:40 - 04.07.2013

Wo wollt Ihr denn die Raue machen. Im Kloster?
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:41 - 04.07.2013

Planschi, da hast Du ja heute wieder Stress pur gehabt.
Dein Papa hält sich aber wirklich tapfer.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:41 - 04.07.2013

Seid gegrüßt allesamt.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:44 - 04.07.2013

Zitat:
Wo wollt Ihr denn die Raue machen. Im Kloster?

Papa und ich haben entschieden richtig essen zu gehen, also a la card. Das kann man ja im Klosten sicher nicht. Ich habe uns einen Tisch bestellt ein einem Restaurant, gegenüber vom Alten Friedhof Sternbuschweg. Die sind auf Trauerfeiern spezialisiert. Ich denke, es ist ok dort.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:44 - 04.07.2013

Hallo Gotti.
Was macht das Vögelchen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:44 - 04.07.2013

Hallo Gotti - wie hat sie der Neue gemacht?
Zitat:
Wo wollt Ihr denn die Raue machen. Im Kloster?
ich versteh nur Bahnhof.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:45 - 04.07.2013

Zitat:
gegenüber vom Alten Friedhof

Ich weiß wo Du meinst
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:46 - 04.07.2013

Nubsi, das heißt "Kloster Saarn", da hatten wir auch für die Schwiemu die Raue.
Da ist es sehr schön. Die richten solche Feierlichkeiten aus

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Sommerlicher Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sommerlicher Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.004993 | S: 1_14