GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Freitag ist da ;-)
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 11:43 - 31.05.2013

Zitat:
Planschi guck mal hier

Immer die anderen nur wir sind die Guten.


Immer nur die bösen Ausländer (ja es gibt sie, leider) ist aber eine Minderheit , in der Zeitung steht noch ein Bericht ich sage auch nicht,so sind alle
>Duisburg<

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:49 - 31.05.2013

Das ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht . Lausi ,und hat nichts mit dem Ausländerproblem hier zu tun.
Hier kannste Abends nicht mehr in die Stadt gehen. Da sind die Türkenrotten, die da rum pöbeln.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:54 - 31.05.2013

Außerdem sind beim MSV Spiel immer Ausschreitungen, da muss man sich mal die Bahnen angucken. Vollgemüllt und Randalierer ohne Ende.
Dann ist aber kein Aufsichtspersonal da, die haben Angst das sie eins auf die Fresse kriegen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 11:55 - 31.05.2013

Da bin ich nicht so eurer Meinung.
Wer hat denn vor ein paar Wochen Hart aber Fair, im FS gesehen?
Da sind die Meinungen ganz schön auseinander gegangen!
Es gibt viele Gründe mit den Politikern nicht einverstanden zu sein. Ja, auch ich glaube, dass die Politiker den Bezug zu den Menschen im Land verloren haben. Aber, eine Partei, die nichts anderes zu bieten hat, als Protest und den Ausstieg aus dem EURO ist ja wohl nicht wählbar. Da gehört schon ein bischen mehr dazu. Und ist es so sinnvoll Deutschland durch so eine Partei unregierbar zu machen? Da gibt es nur einen lachenden Dritten - Links- oder Rechtsradikale. Siehe Weimar!!!!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:56 - 31.05.2013

Nicht nur bei Spielen des MSV gibt es Ausschreitungen. Und ehrlich: das den eingefleischten Fans bei diesen Aussichten jetzt die Hutschnur hochgeht, kann ich sogar irgendwie verstehen, auch wenn ich Gewalt für keine Lösung halte!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:56 - 31.05.2013

Aus einem "Problembezirk" in Berlin gab es auch mal Positives zu melden >HIER<.

Das sind die Typen, vor denen man sonst lieber die Straßenseite wechselt!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:58 - 31.05.2013

Zitat:
als Protest und den Ausstieg aus dem EURO ist ja wohl nicht wählbar.

Line , da bist Du nicht richtig informiert.
Die fordern einen geordneten Ausstieg, der über Jahre gehen wird. Oder den Ausstieg der süd. EU Länder.
Da musst Du Dich mal schlau machen, was die wollen. Das sind ja keine Hinterwäldler die diese Partei gegründet haben
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 12:02 - 31.05.2013

Super die beiden Helden aus Berlin. Wie gut, dass es auch immer mal wieder potitive Beispiele gibt!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:08 - 31.05.2013

Nubsi, wie geht es Dir denn?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:11 - 31.05.2013

Im Kopf ist es immer noch ein bisschen schwindlig, aber gaaanz langsam wird es besser.
Ich lege mich ja zwischendurch auch immer wieder hin, weil ich merke, dass mich alles doch sehr anstrengt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Der Freitag ist da ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Freitag ist da ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003765 | S: 1_14