GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtischzeit am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:39 - 21.05.2013

Ach ich war schon kaputt, so ist es nicht. Deshalb mußte ich mich etwas hinlegen.
Hier habe ich wieder etwas nettes. Glaube das ich es noch nicht hier reingesetzt habe.

neueTechnologie.wmv


Ich hoffe es klappt?!?!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:42 - 21.05.2013

Echt Klasse!
Ich dachte erst im Bett hält die dem das hin!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:46 - 21.05.2013

Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:01 - 21.05.2013

Die verfluchte Technik

Gotti, Dein Hansi-von-Sperling
ist ja sowas von putzig. Es ist doch immer wieder schön, wenn man so hilflose Wesen helfen kann.
Der Name übrigens ist ja auch Standesmäßig
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:36 - 21.05.2013

Ich hatte doch diese Tomatensoße von dem Mälzer gemacht. Die war lecker, aber nicht mit den Nudeln. Das hat mir so nicht geschmeckt
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:40 - 21.05.2013

Neues vom Anneliesken:
Gespräch mit Oberarzt gehabt. Die Lungenentzündung ist im abklingen begriffen. Allgemeinzustand nicht schlecht. Noch, so sagte er, bestünde berechtigte Hoffnung, dass sie wieder wird. Sollte sich ihr Zustand verschlimmern, und ihr Leben nur noch an den Geräten hängen, werde man die Geräte ausschalten. Noch sei sie allerdings nicht in einem Sterbeprozeß, sondern im Kampf um ihr Leben. Sie bräuchte halt länger Zeit, es könne noch Wochen dauern, bis sie von der Beatmung ganz weg sei. Man müsse jetzt viel Geduld haben.
Als wir dann in ihrem Zimmer waren, hat sie uns genau angeschaut, hat gelächelt und die Lippen für ein Küsschen von meinem Vater gespitzt, also sie war hellwach und aufmerksam. Sollte sie noch mal so einen Herzaussetzer haben, würde man überdenken, ihr einen Herzschrittmacher einzusetzen. Mein Vater ist überglücklich über seiner Meinung nach gute Nachrichten. Ich bin eher skeptisch... Aber so wie sie heute war, kann man sie natürlich nicht sterben lassen wollen. Zumal, wenn die Beatmung ganz abgeschaltet wäre, sie nach Auskunft des Arztes ersticken würde. Und das will ja auch keiner.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:43 - 21.05.2013

Ist das ein auf und ab. Die arme Frau.
Aber wenn die Ärzte sagen es kann noch....muss man abwarten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:48 - 21.05.2013

Planschi, dann wünsche ich Dir noch viel Kraft, um Deinen Eltern noch möglichst lange beistehen zu können.
Zitat:
Sollte sie noch mal so einen Herzaussetzer haben, würde man überdenken, ihr einen Herzschrittmacher einzusetzen.
Wer will denn da noch lange was überdenken?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:50 - 21.05.2013

Ja keine Ahnung. Der OA ist Schweizer mit starkem Dialekt. Vielleicht drücken die sich immer so umständlich aus!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:58 - 21.05.2013

Planschi, dann können wir alle nur hoffen, dass sich Deine Mutter möglichst bald wieder erholt!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Stammtischzeit am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtischzeit am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002522 | S: 1_14