GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag, 14. Mai 2013
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 14.05.2013

Und auf Flokis Spargel-Spaghetti hätte ich jetzt auch Appetit
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:21 - 14.05.2013

Ja, das würde mir bestimmt auch schmecken.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:21 - 14.05.2013

Ich auch.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:22 - 14.05.2013

Jetzt meinte ich aber Gottis Salat.
Aber heute habe ich gar keinen Appetit.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:22 - 14.05.2013

Jetzt hätte ich fast die [Link zum eingefügten Bild] vergessen

Männer unter sich

Liebe Mutti!

Ich kann es gar nicht erwarten, bis du das kleine Schwesterchen heimbringst. Warum dauert es denn so lange, wenn man ein kleines Kind holt? Nimm das allerpfundigste Mutti, das nicht gleich plärrt.
Ich habe für das kleine Lottchen schon eine weiße Maus eingetauscht und eine Lenkstange - sie ist nur ein bisschen verrostet.
Die Maus heißt Miki. Wenn man sie in die Hose hineinlaufen lässt, kriecht sie am Halse wieder heraus. Da wird sich das kleine Lottchen aber freuen, nicht wahr?

Seit Du fort bist, Mutti, finden wir überhaupt nichts mehr.
Wo hast Du denn die Knopfschachtel hingetan? Ich habe das ganze Vertiko ausgeräumt, aber es war nur eine Schachtel mit lauter Plätzchen drin- solche, wie Du zu Weihnachten gebacken hast.
Weil sie so hart waren, habe ich mit dem Hammer draufgeschlagen und die Trümmer in die Kaffeemühle getan. Es ist feiner Staub herausgekommen. Dann habe ich Wasser darauf gegossen und einen schönen Teig gemacht.
Deine Backförmchen habe ich nicht gefunden. Ich habe einfach die alten Schuhcremedeckel genommen.
Als die Plätzchen fertig waren, waren sie noch viel härter als zuerst. Da habe ich sie in die Mich getan und zerweicht. Geschmeckt haben sie prima.
Schade, dass Du nicht noch mehr versteckt hattest.

Als der Papa heimkam, hat er mir gezeigt, was man macht, wenn man keinen Knopf hat.
Man bohrt einfach mit der Schere ein Loch in die Hose. Dann kann man den Hosenträger mit Bindfaden festmachen.
Weil es besser aussieht, wenn alles gleich ist, habe ich heute die anderen Hosenknöpfe auch noch abgeschnitten und lauter Bindfäden genommen.
Du brauchst mir keinen Knopf mehr anzuflicken, Mutti, mit Bindfaden hält es viel besser.

Am Sonntag war es sehr lustig.
"Alter Freund und Kupferstecher", hat der Papa zu mir gesagt, "heute gibt es zu Mittag Pfannkuchen. Wir wollen einmal futtern, bis wir nicht mehr können."
Weil Papa keine große Schüssel gefunden hat, hat er die Waschschüssel genommen. Sie war ganz voll Teig. Wir haben dann gebacken, bis es ganz finster war
Der Papa hat jeden Pfannkuchen in die Luft geschleudert und mit der Pfanne wieder aufgefangen.
Aber einer hat an der Decke geklebt. Einer ist in die Kohlenkiste gesaust.
Papa hat neun Pfannkuchen gegessen, ich fünf, Nero elf, die Mieze nicht ganz zwei.
Wir haben immer noch sechzehn Pfannkuchen, aber niemand isst mehr welche.
Dann hat Papa noch schnell meine Schulaufgaben gemacht, weil wir noch ein bisschen zaubern wollten.

Der Papa kann wirklich zaubern, Mutti. Er hat Deine Uhr in den Maßkrug getan. Dann hat er den Kartoffelstampfer genommen und die Uhr kaputtgestampft.
Dann hat er dreimal in den Maßkrug geblasen. Zuletzt hat er ihn mit einem Taschentuch zugedeckt und "Hokuspokus" gesagt. Dann hat der Papa gesagt, ich soll das Taschentuch wegnehmen und in den Maßkrug hineinlangen. Ich habe hineingelangt, und da war die Uhr.
Denk Dir Mutti, die Uhr war kein bisschen mehr kaputt.

Als ich heute aus der Schule kam, habe ich die Uhr wieder in den Maßkrug geworfen und mit dem Kartoffelstampfer wieder zerbröselt. Wenn Papa heute Abend heimkommt, muss er sie wieder ganz zaubern.
Der Papa kann alles.

Ich habe Dir noch eine große Freude gemacht, Mutti.
Ich habe heute Deine Nähmaschine angestrichen mit der grünen Farbe, die noch vom Zaun übriggeblieben war.
Nun sieht die Nähmaschine wieder wie ganz neu aus.

Also, es grüßt Dich herzlich

Dein lieber Klaus
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:23 - 14.05.2013

Mein lieber Klaus!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:25 - 14.05.2013

Gröl, ich schmeiß mich weg
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:25 - 14.05.2013

Hasi ist Dir wieder übel??
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:27 - 14.05.2013


Ach, goldig......die Mutti wird sich freuen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:27 - 14.05.2013

Hasi, hoffentlich geht es Dir irgendwann endlich mal besser!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Stammtisch am Dienstag, 14. Mai 2013 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag, 14. Mai 2013
 



Version 3.1 | Load: 0.002871 | S: 1_14