GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser Hundili ist nicht mehr bei uns!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:43 - 04.04.2013

Tanja, wir sind in Gedanken alle bei Dir!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:40 - 05.04.2013

Tanja, Dein Papa war schon die letzte Zeit sehr stolz auf Dich, [Link zum eingefügten Bild] vielleicht hat er es dir nicht gesagt, uns aber schon

geh alles schön langsam an Tanja, wann immer Du kommst, wir sind da für Dich [Link zum eingefügten Bild] und glücklich das unser Wauzi mit Dir bei uns weiterlebt ......
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 12:34 - 05.04.2013

Liebe Tanja,

wir würden uns sehr freuen, wenn Du hier bei uns wärst.
So würde auch unser Wauzi immer noch ein Stückchen hier sein (in unseren Herzen bleibt er sowieso).
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es wird sicher nicht leicht. Aber glaube mir, der Schmerz lässt nach irgendwann. Die Wehmut bleibt, aber auch die Erinnerungen.
Alles Liebe und Gute für Dich und Deinem Kleinen.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:38 - 05.04.2013

danke an euch alle für die lieben zusprüche ... wenn ich mich um alles gekümmert habe werde ich mich hiermit mehr beschäftigen es gibt viel kraft danke
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:44 - 05.04.2013

Hallo Tanja, schön von Dir zu hören.
Du darfst gerne heute bei uns in der Küche Futter holen. Wenn nicht von innen jemand die Tür zu hält.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:10 - 05.04.2013

ich kenn mich hier noch gar nicht so wirklich aus, bin froh das ich gefunden habe wie man hier schreibt .lg tanja
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:12 - 05.04.2013

Wir haben einen Morgenthread, da begrüßen wir uns, bekommen Morgenzeitung und Frühstück.
Punkt 12 Uhr gibts einen Mittagessenthread, da motzen wir über das Essen oder fallen drüber her und ab ca, 13 Uhr gibts den Stammtisch, den mache ich jetzt auf und dann kannst Du auch da schreiben.!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:28 - 06.04.2013

Hallo,
ich wollte ja immer mal wieder schreiben und nun ist das so ein trauriger Anlass (Ich bekam die traurige Nachricht per Mail, vielen Dank nochmal fürs Informieren)

Liebe Tanja! Auch wenn wir uns noch nicht kennen, möchte ich dir mein tiefempfundenes Mitgefühl mitteilen.
Dein Papa war ein echt feiner Kerl, ich habe stets genossen, seine Beiträge zu lesen.

Bitte fühl dich herzlich gedrückt
Franzi ('s Afferl)
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 21:38 - 07.04.2013

Von mir auch ein Herzliches Beileid. Da sieht man wieder, wie schnell es vorbei sein kann....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:46 - 09.04.2013

Jetzt ist es genau eine Woche her, seit uns die traurige Nachricht erreicht hat.
Ist es schon eine Woche her oder ist es gerade erst eine Woche her - mein Kopf hat es inzwischen verstanden, aber mein Herz weigert sich noch, zu akzeptieren, dass unser Hundili nicht mehr da ist.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Unser Hundili ist nicht mehr bei uns! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser Hundili ist nicht mehr bei uns!
 



Version 3.1 | Load: 0.004287 | S: 1_14