GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser Hundili ist nicht mehr bei uns!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:17 - 02.04.2013

[Link zum eingefügten Bild]

Das war der letzte Beitrag von unserem Hundili im Greenhorn-Spiele-Forum.

Vor einer Stunde hat mich Tanja, seine Tochter, angerufen und ich kann immer noch keinen klaren Gedanken fassen.

Im Januar hat er erst seinen 52. Geburtstag gefeiert und jetzt ist sein Leben schon vorbei.
Ich sitze hier und weine und kann nichts weiter schreiben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:26 - 02.04.2013

>Hier<hat Tanja geschrieben:
Zitat:
14:09 - 02.04.2013

Guten morgen , die Tochter vom Klaus ... ich muss euch leider mitteilen, dass dieser gestern abend verstorben ist, da ihm viel an diesem forum lag möchte ich mich etwas integrieren.. lg tanja

und ich habe geantwortet:
Zitat:
14:22 - 02.04.2013 | :: Edit | : elete

Meine liebe Tanja, ich drücke Dich ganz doll!
Mir ist gerade fast das Herz stehengeblieben, als ich einen Beitrag mit dem Avatar von Deinem Papa sah.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bei uns schreiben würdest, denn Dein Papa gehörte zu unserer kleinen Spiele-Forum-Familie und Du und David gehören ja auch dazu!

Wir würden sehr gerne weiter an Deinem Leben teilnehmen!

Bitte melde Dich mit einem eigenen Account bei uns an, dann bleibt hier doch etwas von der Mahlig-Familie!

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:15 - 02.04.2013

Ich habe >HIER< eine Kerze angezündet!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:18 - 02.04.2013

Ich muß was schreiben, ich weiß nicht wie das sonst rauskann,das kann doch nicht sein, Wauzi mein Kumpel am Morgen den ich so gern gehabt hab.

Ich kann mich gar nicht erinnerern wann ich das letzte Mal geweint hab, jetzt schon, ich kann es mir ohne Hundi einfach nicht vorstellen.

Wauzi, als er fast die Krätze kriegte als Tanja schwanger wurde.

dann war er so glücklich mit David und das Tanja die Schule abgeschlossen hat und sie noch so Einiges erfolgreich geschafft hat.

Hundili, der sich mit dem Rad in den Schotter geschmissen hat, die Arme mit Stahlplatten ausgepolstert bekommen hat
dem man die Zehen gekürzt und Bypässe verpasst

jetzt sagt niemand mehr Echserl zu mir [Link zum eingefügten Bild]

realisieren kann ich es noch nicht,
nicht Wauzi, das kann einfach nicht sein .


für mich war er einfach immer so [Link zum eingefügten Bild]
einfach zum knuddeln.

Tanja komm zu uns, dann haben wir noch etwas von ihm, bekommen Davids Entwicklung mit und können vielleicht auch Dir ein bisschen was geben [Link zum eingefügten Bild]

ich hab noch um niemanden so getrauert wie um Hundchen

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:21 - 02.04.2013

Das ist so schön mit der Kerze und du hast gesagt was alle fühlen werden Nubsi.

wie lange dauert es bis an Hundi denken nicht mehr so weh tut?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:25 - 02.04.2013

Vielleicht geht es Euch auch so, aber ich kann heute nichts mehr im Forum schreiben.
Wir sollten heute alle anderen Beiträge ruhen lassen und uns hier an unser Hundili erinnern.

Er wird ja für immer Mitglied der Spiele-Forum-Familie sein, denn er bleibt für immer in unserem Banner und auch in allen lustigen Animationen von Floki lebt er weiter.
Und immer wenn wir ihn dort sehen, ist er ja bei uns.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

(Immanuel Kant)
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:38 - 02.04.2013

Unfassbar und sehr bestürzt habe ich zur Kenntnis genommen, das unser Hundi verstorben ist. Er war doch noch so jung...

Ich wünsche seiner Tocher Tanja und dem kleinen David alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Hundi: du fehlst uns!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:43 - 02.04.2013

Ich bin zutiefst bestürzt und wünsche seiner Familie ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit. Er wird immer in meinem/unserem Herzen bleiben.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:57 - 02.04.2013

Zitat:
waldi2; Registrierungsdatum: 15.03.2006 - 15:55;

7 Jahre waren wir zusammen

Tanja muß auch noch damit fertig werden und Wauzis Mutter die eh nicht so gut beisammen ist.

es ist so unvorstellbar.....
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:05 - 02.04.2013

Ich kann es nicht glauben.
Die Kerze zum Gedenken ist sehr schön!
Für den kleinen David wird es ganz, ganz schlimm werden.
Ich sitze hier und .....
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:06 - 02.04.2013

Schon die Dialoge Morgens waren immer so Klasse. Ich werde ihn sehr vermissen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Unser Hundili ist nicht mehr bei uns! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser Hundili ist nicht mehr bei uns!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004016 | S: 1_14