GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenendstammtisch Fr-Sa-So
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:11 - 15.03.2013

Ja, hübscher Badeanzug, gefällt mir auch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:12 - 15.03.2013

So ein schöner Badeanzug und heute Nacht gibt es in Berlin wieder -15°C
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:15 - 15.03.2013

[Link zum eingefügten Bild]
Planschi mag nicht immer nackig sein - Menno!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 15.03.2013

Jetzt erzähle ich wieder eine schöne [Link zum eingefügten Bild]

Die ganze Wahrheit

Die Ältesten des Dorfes konnten sich bei einer Entscheidung nicht einigen. Jeder beharrte auf seinen Standpunkt und sie waren stark zerstritten.
Da traf es sich sehr gut, dass ein reisender Mönch in das Dorf kam - ein weiser und alter Mann. Als die Dorfbewohner ihm vom Streit der Ältesten und von ihrem Problem erzählten, versprach er Ihnen zu helfen. Am Abend sollten alle zum Dorfplatz kommen.

Als am Abend alle zum Dorfplatz kamen, stand dort ein Zelt.
Den vier Ältesten wurden die Augen verbunden und sie wurden von vier Männern in das Zelt geführt. In dem Zelt war ein Tier festgebunden. Nach einiger Zeit kamen die Ältesten wieder heraus und sollten das Tier im Zelt beschreiben.
Der Erste beschrieb das Tier wie einen Baumstamm, stark und fest und rund.
Der Zweite beschrieb das Tier wie einen großen Fächer, groß und faltig und aus dünner Haut.
Der Dritte beschrieb das Tier wie ein dickes Saugrohr, mindestens so stark wie zwei Arme, sehr beweglich und mit einer Öffnung vorne.
Der Vierte beschrieb das Tier wie einen langen halbrunden Speer, sehr hart und fest und vorne spitz.

Als jeder das Tier beschrieben hatte, begann ein neuer Streit, denn die Beschreibungen des Tieres waren sehr verschieden. Und als der Streit sehr heftig geworden war, bat der Weise die Ältesten, sich nun das Tier gemeinsam anzusehen.

Dann wurde ein Elefant aus dem Zelt geführt.
Der Erste war am Fuß gestanden, der Zweite hatte das Ohr zu fassen bekommen, der Dritte den Rüssel und der Vierte einen Stoßzahn des Elefanten.

Die Ältesten erkannten, dass jeder von Ihnen Recht hatte und auch die Wahrheit gesagt hatte.
Aber keiner von Ihnen hatte die ganze Wahrheit erkannt, sondern jeder eben nur seinen Teil der Wahrheit. Die Ältesten dankten dem Weisen für diese Erfahrung, wurden alle ganz schweigsam und wollten über dieses Erlebnis nachdenken.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:16 - 15.03.2013

Bei uns heute Nacht 0 Grad und morgen geht es aufwärts, 7 Grad sollen es morgen sein und dann weiter nach oben. Hoffentlich. Montag gucke ich nach Blumenkästen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:17 - 15.03.2013

Floki, bis es bei uns so warm wird, dauert es hier mindestens noch eine Woche
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:18 - 15.03.2013

Schön und tiefgründig
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:18 - 15.03.2013

Schöne Geschichte Nusbi
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:19 - 15.03.2013

Sehr schöne Geschichte.
Danke Nubsi, dass Du Dir immer so viel Mühe machst, was raus zu suchen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:20 - 15.03.2013


ich, der Penis beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

Ich arbeite körperlich.

Ich arbeite in großen Tiefen.

Ich stürze mich - Kopf zuerst - in meine Arbeit.

Ich habe Wochenenden und Feiertage nicht frei.

Ich arbeite in einer feuchten Umgebung.

Überstunden werden nicht bezahlt.

Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz der kaum belüftet wird.

Ich arbeite bei hohen Temperaturen.

Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.


Die Antwort vom Management

Lieber Penis

Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:

Sie arbeiten keine 8 Stunden durch.

Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein.

Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements.

Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen wurden sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf.

Sie ergreifen nicht die Initiative sondern müssen unter Druck gesetzt u n d freundlich behandelt werden bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten.

Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen.

Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen zB das
Tragen von Schutzkleidung.

Sie gehen lange vor 65 in Rente.

Sie können keine Doppelschichten übernehmen.

Sie verlassen manchmal den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz ohne mit der Arbeit fertig zu sein.

Und als ob das noch nicht alles wäre: man sieht sie ständig den Arbeitsplatz mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken verlassen.

Tut uns leid, dass wir Ihnen keinen anderen Bescheid geben können.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Geschäftsführung

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

- Schon wieder Wochenendstammtisch Fr-Sa-So -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenendstammtisch Fr-Sa-So
 



Version 3.1 | Load: 0.006759 | S: 1_14