GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Geburtstagsstammtisch * Donnerstag*
 


Autor Mitteilung
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:59 - 24.01.2013

Planschi, wie war denn Deine Theatergruppe?????
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:02 - 24.01.2013

Line, Theatergruppe war gut. Ich habe mich durchgesetzt: wir spielen nur 1 Stück!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:06 - 24.01.2013

Super!
Planschi Du hast schon alles im Griff!!!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:07 - 24.01.2013

Wir wollen in diesem Jahr kein reines Weihnachtsstück spielen. Die Gruppe liebäugelt mit: Alice im Wunderland. Entschieden ist es noch nicht, aber die Tendenz geht dahin
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:09 - 24.01.2013

Zitat:
Planschi Du hast schon alles im Griff!!!

Als Leiterin sollte ich das, aber die Realität sieht oft anders aus. Wir stimmen über das meiste demokratisch ab, und da bleibe ich mit meinen Einwänden meist weit zurück. Aber so ist das eben. Gestern allerdings habe ich gesagt: Diese Entscheidung steht nicht zur Diskussion, und dann waren alle einverstanden
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:10 - 24.01.2013

Linchen, was kochst du heute? Ich hatte mir vorhin Seelachs gebraten - lecker!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:11 - 24.01.2013

So ist es richtig, Planschi. Man kann nicht alles demokratisch entscheiden, sonst kommt man nie zu einer vernünftigen Einigung!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:14 - 24.01.2013

Heute geht es weiter mit der lustigen [Link zum eingefügten Bild]

Aus Kinder-Aufsätzen

Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

Am nächsten Tag wollten wir in die Berge fahren. Wir hatten großes Glück. An diesem Morgen ging die Sonne schon in aller Frühe auf.

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort...

In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

Bevor man in einen katholischen Orden eintritt, muss man wissen, dass man nie wieder austreten kann.

Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte.

Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf... Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

Jetzt barg sich Tell hinter einem Busch, drückte los und das Werk der Befreiung war getan.

Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich geschmückt.

Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

Bevor ich auf der Welt war, mussten meine Eltern mit sich selber spielen.

Am Muttertag ist der Verkehr besonders stark. Noch mehr Verkehr gibt es nur am Vatertag und der ist auch lauter.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:15 - 24.01.2013

Genau Nubsi!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:15 - 24.01.2013

Zitat:
Linchen, was kochst du heute?
Da gibt`s wahrscheinlich was Deftiges. Echte Hausmannskost.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Geburtstagsstammtisch * Donnerstag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Geburtstagsstammtisch * Donnerstag*
 



Version 3.1 | Load: 0.003154 | S: 1_14