GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenende und Stammtisch*Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:04 - 13.01.2013
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:04 - 13.01.2013

Zitat:
Sind das etwa kleine Viren, die da herumkrabeln
Ich hoffe nicht, dass es Läuse sind.
Ja, ich bin ziemlich erkältet, aber alles nicht so tragisch. Bis auf die Tatsache, dass ich so ca 20 Päckchen Taschentücher brauche (nein, das ist auch übertrieben ).
Ich hoffe, dass es dabei bleibt, denn am Mittwoch muss ich zu meinem Doc.
Hihi, das ist ja ne blöde Aussage. Denn wenn man krank ist, geht man ja zum Arzt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:05 - 13.01.2013

Oh Hilfe, heute Nacht sollen in Berlin -13°C werden
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:05 - 13.01.2013

Ach, wie süß. Hätte ich jetzt beinahe übersehen. Danke Bärli, Dir auch danke Planschi.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:07 - 13.01.2013

-13 Grad ist ja schon heftig.Ich glaube jetzt wollen alle Frühling. Ich möchte gerne schöne Blumen auf dem Balkon und Sonne. Heute war sie ja mal da!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:07 - 13.01.2013

Boah, -13° ist aber heftig. Da mummel Dich gut ein, Nubserl.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:07 - 13.01.2013

Hasi, ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht! Zum Doc musst Du ja sowieso, da kannst Du nicht auch noch was Extra brauchen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:09 - 13.01.2013

Ich glaube, heute Nacht mache ich das Fenster zu! Es war auch schon am Tag so richtig kalt.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:09 - 13.01.2013

-13° ist echt heftig. Hier war es letzte Nacht auch kalt, zwar nicht so, aber immerhin. Ich habe, da ich immer mit offenem Fenster schlafe, mich in eine dicke Fleecejacke gehüllt und habe damit geschlafen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:10 - 13.01.2013

Da erzähle ich doch lieber meine [Link zum eingefügten Bild]

Tierisch 2

Ein Kaninchenpaar wird von einer Hundemeute gehetzt und flüchtet sich in ein Erdloch. "Und nun?" jammert sie. "Wir warten einfach, Liebling", sagt er und nimmt sie zärtlich in die Rammlerpfoten, "bis wir ihnen zahlenmäßig überlegen sind..."

Nachts. Drei Vampirfledermäuse sitzen auf dem Friedhof. Die erste fliegt los, kommt nach einer halben Stunde wieder und ist im ganzen Gesicht vollkommen blutverschmiert. Die anderen beiden wollen natürlich wissen, wo sie war.
Darauf die erste: "Seht ihr da hinten das große Haus mit den erleuchteten Fenster?"
"Ja klar!"
"Tja, da war 'ne Hochzeitsfeier, und die Gäste sind alle so besoffen, dass sie mich überhaupt nicht bemerkt haben!"
Die zweite fliegt los und kommt ebenfalls nach einer halben Stunde mit blutverschmiertem Gesicht wieder.
"Wo warst Du denn?"
"Seht ihr dahinten die Kneipe, wo auch noch Licht ist?"
"Ja klar!"
"Tja, da war 'ne Studentenfeier, und die waren alle so besoffen, dass sie mich überhaupt nicht bemerkt haben."
Schließlich fliegt auch die dritte los. Nach kurzer Zeit ist auch sie mit blutverschmiertem Gesicht wieder da.
"Und wo warst Du?"
"Seht ihr dahinten die große Mauer?"
"Ja klar!"
"Tja, die hab' ich nicht gesehen!"


Ein Schwein kommt an einer Steckdose vorbei, schaut rein und sagt:
"Arme Sau, haben sie dich eingemauert."

Eine Fliege geht mit ihrer Tochter auf der Kuppe einer blanken Glatze spazieren. "Wie doch die Zeit vergeht", sagt die Fliegenmama, als ich so alt war wie du, da gab es hier nur einen ganz schmalen Trampelpfad."

Im Zoogeschäft:
"Haben Sie zufällig einen sprechenden Papagei?"
"Nein, aber ich hätte da einen Specht."
"Ach, kann der denn sprechen?"
"Nein - aber morsen."

Ein Besoffener kommt zu einer Schießbude und sagt: "Gib mir einen Schuss" Er schießt und trifft. Als Gewinn bekommt er eine kleine lebende Schildkröte. Eine halbe Stunde später kommt er noch mal, schießt wieder, trifft und gewinnt wieder eine kleine lebende Schildkröte.
Danach kommt er noch besoffener wieder, schießt, trifft, aber diesmal bekommt er einen kleinen blauen Plüschteddy. Darauf schaut er den Schießbudenbesitzer an und sagt: "Nein, den will ich nicht, ich will lieber noch so ein Fischbrötchen."

Warum muss ein Autofahrer tierlieb sein?
Schlange vor sich, weiße Mäuse hinter sich, Tiger im Tank, Pferde unter der Haube, dufte Biene neben sich und einen Drachen zu Hause...

Kommt ein Hahn mit 'nem Straußenei auf seine Hühnerfarm: "Mädels, ich will ja nicht meckern, aber guckt mal, was die Konkurrenz macht..."

Der Elefant kommt zum Kamel und fragt: "Warum ist dein Busen eigentlich auf deinem Rücken?"
Sagt das Kamel: "Blöde Frage von jemandem, dessen Schwanz mitten im
Gesicht hängt..."

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Schon wieder Wochenende und Stammtisch*Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenende und Stammtisch*Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.002195 | S: 1_14