GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag und Stammtischzeit
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:46 - 13.12.2012

Mein Zahn macht keine Probleme mehr.
Wenn Du mal bei Aldi bist, schaue mal ins Kuchenregal, den Apfelkuchen gibt es aber nicht immer.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:04 - 13.12.2012

Bei Aldi war es heute sehr voll, die Leute kaufen ein wie die wilden.
Wegen der Feiertage ticke ich aber nicht aus, ich will so wenig Arbeit haben wie möglich. Die haben in einer Bratschale 1/2 Ente, wir haben 2 geholt. Klöße und Rotkohl dazu, gut iss. Meine Tochter kommt am 1. Weihnachtstag nicht also habe ich jetzt nicht so viel Arbeit
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:05 - 13.12.2012

Hallo Nubsi und Floki, schön Euch zu sehen. Habe meine Pflicht getan und bin jetzt wieder hier bei Euch. Ich hoffe nur das es nächste Woche ruhiger wird.
Den Apfelkuchen muß ich mal probieren, schaut ja wirklich lecker aus.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:08 - 13.12.2012

Hallo Line, na Du hast aber einen Stress.
Wie geht es Dir?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:23 - 13.12.2012

Bin auch wieder hier: alles erledigt.
War erst zum nachimpfen. Dann beim Neurologen zum Nerven durchmessen. Der Verdacht einer Nervenstörung vom Ellenbogen zum 4 und 5 Finger der linken Hand hat sich bestätigt. Er schlägt vor, das erstmal konservativ zu behandeln, also schonen. (Wie denn? Wenn ich am PC sitze stütze oder lege ich automatisch den Arm auf. Auch beim Schlafen geschieht es häufig, dass ich auf diesem Arm liege.) Na ja, wenn das um Ostern herum immer noch so ist bzw. wenn die Muskelkraft nachlassen sollte, schlägt er eine OP vor. Das wird stationär gemacht, mit ca. 3 Tagen Aufenthalt im Krankenhaus.

Dann war ich noch in einem Möbelgeschäft, in dem ich für meinen Sohn eine Couch anzahlen sollte. Das Problem ist nur: die ist so sperrig, dass sie evtl. gar nicht durch die Tür bzw. durch das Treppenhaus passen könnte. Muss er also erstmal ausmessen.

Danach war ich noch in der Apotheke, wo man immer mit allerlei Krimskram bedacht werden soll, den ich aber weder will noch brauche. Und genau das habe ich auch gesagt.

So, jetzt ist Feierabend!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:25 - 13.12.2012

Dann waren ja fast alle heute ausreichend beschäftigt! Aber jetzt ist Feierabend!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:27 - 13.12.2012

Planschi, Du arme Socke, da hast Du ja auch einen tollen Tag hinter Dir.
Bei mir ist es jetzt ruhiger, morgen muß ich nur nachmittag zum Orthopäden, mein Resultat abholen.
Die Ärzte (Männer) haben immer gut reden: man muß den Arm schonen, daß ich nicht lache.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:30 - 13.12.2012

Linchen, hallo
Ich drücke dir für morgen ganz doll die Däumchen, dass du einen guten und günstigen Befund bekommst!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:32 - 13.12.2012

Danke Planschi, die Daumen drücken gilt aber auch für Dich!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:32 - 13.12.2012

Planschi , das Schlimme ist nur die Feinmotorik nimmt immer mehr ab und wenn Du jetzt schon Schmerzen hast muss das gemacht werden.
Gerd geht ja auch in die Tagesklinik, im Bethesda musste nämlich auch 3 Tage da bleiben

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Donnerstag und Stammtischzeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag und Stammtischzeit
 



Version 3.1 | Load: 0.003185 | S: 1_14