GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Notebook WLAN abschalten
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 11:40 - 20.03.2009

Zitat:
ohne dir ohne deinem Sohn

sollte natürlich " oder deinem Sohn " heißen
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:47 - 20.03.2009

Zitat:
Ich kenne einen Studenten, da haben sich alle seine Kumpels was Schlimmes eingefangen, weil sich alle eine Arbeit von einem USB-Stick heruntergeladen haben.

@ Nubira du hast recht,ich werde einen Viren Schutz installieren.

Zitat:
Man kann eher auf einen Fernseher verzichten und ihn durch Internetfernsehen zu ersetzen....
*kopfkratz* da fallen mir echt keine sinnvolle Gründe ein.


@ everstream damit du weiter am Kopf kratzen kannst, er hat auch kein Auto und keinFernseher nur ein Radio und viele Bücher und eine Internet Adresse Benutzt er bei Freunden und in der Firma Da er jedes Jahre eine größere Auslands Reise macht (Er war gerade mit dem Bus durch Afrika Deutschland - Togo) da brauchte er einige Visa fast alles übers Internet




Gruß Esurb
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:52 - 20.03.2009

"damit du weiter am Kopf kratzen kannst" jetzt ist der Kopf komplett zerkratzt

Man kann natürlich die Welt auch so erkunden, durchs Reisen... hat dann den Vorteil, dass man sich selbst eine Meinung anhand aller Infos zusammenstellen kann und nicht nur das "konsumiert" was einem die Medien an Infos entsprechend "vorbereitet" vermitteln.

Aber ohne Internet ist selbst die Kommunikation mit den Freunden/Gleichgesinnten viel schwieriger .... naja, wie gesagt das ist dann seine Entscheidung...

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1 2

- Notebook WLAN abschalten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Notebook WLAN abschalten
 



Version 3.1 | Load: 0.002823 | S: 1_2